Glueck gehabt beim Service-Intervall? (Technik und Reparaturen)
Guten Morgen allerseits
Moechte mich erstmal vorstellen,ist mein erster thread hier im fórum,obwohl ich schon seit letzdem Sommer mitlese,da ich stolzer E28 besitzer bin seit Ende 2013.
Zu meinem ersten Abenteuer......
Habe gestern die Inspektonsanzeige im Display gehapt und da ich fleissig gelesen habe, mir die Schemas des 15-poligen steckers rausgesucht usw. mit einem Wiederstand dann Ueberbrucken usw.
Los gehts: es war gestern Abend ich ich dachte mir,so ,einmal die Intervall Anzeige zurueckstellen, nehme mir den Wiederstand und das schema und ueberbruecke 12Sekunden lang ohne erfolg, so 3 mal ohne erfolg, bis ich gesehen habe ,dass ich anstatt pin 1 mit 7 , den pin 1 mit dem pin4 verbunden habe !!! Sche... , danach habe ich bin 1+7 verbunden 12 sekunden lang und die Inspektion war weg ,hat soweit alles geklappt.
Motor gestartet um zu sehen ob mein fehler von pin1+4 schaden angeruchtet hat, eigendlich nein, habe gesehen pin 4 ist "anzeigen,warnlampen und KW-Temp sensor, koennte der senser schaden genommen haben?
Schein alles zu gehen, Anfaengerglueck? Ist Pin 4 "weniger" gefaehrlich?
Was meint Ihr
Jedenfalls sei gesagt ,ich hatte eine schlaflose nacht.....obwohl alles zu funktionieren scheint
Gruss