Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Angaben zu M20 Kolben (Allgemein)

HolzwurmHH, Hamburg, Wednesday, 02.04.2014, 20:16 (vor 4562 Tagen)

Grüsst euch,
ich suche eine Maßtabelle oder etwas Ähnliches mit den unterschiedlichen Kolbenmaßen des M20 Motors. Hat da zufällig jemand was parat?

Mit freundlichen Grüssen
Björn

Angaben zu M20 Kolben

esgey, Wednesday, 02.04.2014, 23:54 (vor 4562 Tagen) @ HolzwurmHH

Ein paar Sachen habe ich aus dem Mahle-Katalog abgeknipst. Im E30-Talk findet sich auch einiges...
Nach welchen Kolben suchst Du denn im speziellen? Dann such ich das raus und lade es bei mir hoch. ;-)

Kann eig. nur um Eta-Kolben gehen, oder?

MfG Heiko

Angaben zu M20 Kolben

HolzwurmHH, Hamburg, Thursday, 03.04.2014, 20:44 (vor 4561 Tagen) @ esgey

Grüss dich "esgey",
geht speziell um die B20/ B23 Kolben und die unterschiedlichen Kolben vom Eta.
Kannst ja mal schaun ob du was findest ;)

Mfg

Angaben zu M20 Kolben

esgey, Friday, 04.04.2014, 21:16 (vor 4560 Tagen) @ HolzwurmHH

Servus,

hab leider aktuell nur die Daten zu den 84er Kolben. M20B25 hab ich auch noch,sowie M40/2/3...
Mit den 80er Kolben habe ich nichts vor, deswegen die Infos bis dato liegen gelassen.

Zum Eta:
[image]
Für Blinde. ;-)

[image]
Für Blinde. ;-)

MfG Heiko

€dit: Jetzt habe ich bei Deiner Anrede in Anführungszeichen gedacht ich hätte in meinem letzten Post meinen Namen vergessen, stelle nun aber fest, dass dem gar nicht so ist. Hat's einen speziellen Grund? :-|

Angaben zu M20 Kolben

HolzwurmHH, Hamburg, Sunday, 06.04.2014, 20:21 (vor 4558 Tagen) @ esgey

Moin Heiko,
ich dank dir für die Angaben!
Ich kann dich beruhigen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich deinen post nicht sorgsam genung gelesen habe, sonst hätte ich dich natürlich mit deinem richtigen Namen angesprochen.

Mfg

Angaben zu M20 Kolben

esgey, Sunday, 06.04.2014, 21:28 (vor 4558 Tagen) @ HolzwurmHH

Moin Heiko,
ich dank dir für die Angaben!
Ich kann dich beruhigen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich deinen post nicht sorgsam genung gelesen habe, sonst hätte ich dich natürlich mit deinem richtigen Namen angesprochen.

Mfg

Aso, ich bestehe da auch gar nicht drauf. Aber manchen ist das so wichtig, dass sie vergnatzt reagieren, wenn man unter sein Posting nicht seinen Namen setzt. Mir persönlich ist das völlig bumms...Generation Internet halt. ;-)

Darf man fragen, was Du mit den Angaben zu den Kolben jetzt so vorhast? ;-)

MfG

RSS-Feed dieser Diskussion