Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bezugsquelle Domlager HA (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Wednesday, 09.04.2014, 08:40 (vor 4555 Tagen)

Hallo,
letzte Woche beim shopping im Stahlgruber meinten die Jungs, sie könnten keine Domlager für hinten liefern, die gäbe es nur noch bei BMW direkt. Da ich beim Stahlgruber ansonsten echt nahezu alles kriegen kann (mit recht hocher Prozentstufe), war ich dann etwas verwundert, aber wie auch immer.
Ist dem wirklich so, oder habt ihr eine andere Bezugsquelle hierfür?
Preis ist allerdings auch bei BMW noch halbwegs human, trotz "Classic-Status" des e28 :-), aktuell ca. 32 Euro / Stück (TeileNr 33521126680).
Gruß
Stefan

Bezugsquelle Domlager HA

Marty, Wednesday, 09.04.2014, 20:31 (vor 4555 Tagen) @ kiefer

Hallo Stefan, ich bestell org. BMW Teile zur Zeit immer bei leebmann24. Weil die Teile beim "Freundlichen" meist doch immer teuerer sind, als im OEM Katalog oder bei Classic recherchiert. Außerdem mag ich Paypalzahlung und die unkomplizierte Bestellung. Besser als für jedes Kleinteil extra zu BMW zu fahren.

Die Lager kosten dort 29,04€
http://www.leebmann24.de/stutzlager-5er-6er-33521126680.html

Gruß Martin

Bezugsquelle Domlager HA

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Thursday, 10.04.2014, 08:02 (vor 4554 Tagen) @ Marty

Hi
danke für die Infos.
Mal schauen,w as ich mache, im Normalfall kriege ich noch ein paar Prozente bei meinem lokalen Freundlichen.
Gruß
Stefan

Bezugsquelle Domlager HA

Chrys, Thursday, 10.04.2014, 07:05 (vor 4554 Tagen) @ kiefer

Hi!

Mal ne Frage nebenbei...warum machst du die neu? Was kann denn daran kaputt gehen?

VG
Chrys

Bezugsquelle Domlager HA

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Thursday, 10.04.2014, 08:05 (vor 4554 Tagen) @ Chrys

Hi
naja, dadurch dass das Bauteile sind, die vergossenes Gummi beinhalten, kann das einerseits altern und andererseits auch mal ausreißen.
Bei mir ist der Grund zum angedachten Tausch schlichtweg der, dass meine hinteren Dämpfer arg grenzwertig aussehen und ich aufgrund dessen Bedenken habe, dass mir die Federaufnahme am Dämpfer nicht mehr ganz so lange hält. Zudem scheint es noch das allererste Fahrwerk zu sein, und so wirklich straff ist es auch nicht mehr. Und wenn ich die Dämpfer schon neu mache, dann auch gleich die Domlager.
Gruß
Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion