Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kofferraumschloss ZV (Allgemein)

Steffen-OH, Saturday, 12.04.2014, 18:52 (vor 4552 Tagen)

Hallo,
Habe heut mal meinen "geweckt" aus dem Winterschlaf,sprang sofort an und gleich ruhig nach 6 Monaten Pause......

Nun ärgert mich mal wieder ein altes Problem : hatte Kofferraum manuell verschlossen und jetzt nachdem ich die Batterie wieder
dran geklemmt hatte und einige mal auf und zu geschlossen habe,öffnet die ZV den Kofferraum nicht mit,mit Schlüssel manuell geht auch
nicht,er lässt sich nicht weit genug drehen und ich habe Angst das der dann abbricht.....

Hatte ich schon mal mit dem Schloss,plötzlich ging es wieder und man konnte damals den Schlüssel wieder normal drehen.
Wie bekomme ich den Kofferraum auf ?
Weiss jemand einen Rat ?
Gruß

Kofferraumschloss ZV

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 13.04.2014, 10:36 (vor 4551 Tagen) @ Steffen-OH

Ich bin damals mit der Bohrmaschine rein... einfach den Zylinder durchgebohrt.

Rappelt zwar etwas, geht aber relativ gut für soviel Material.

Den Zylinder kann man ja mit dem Schließzylinder Code nachbestellen... oder auch mit der Fahrgestellnummer.

Kofferraumschloss ZV

Ratbaron, Tuesday, 15.04.2014, 14:59 (vor 4549 Tagen) @ M.S.

brauchst garnicht bohren einfach fest auf das schloss schlagen, der kofferraum springt dann schon auf

Kofferraumschloss ZV

Steffen-OH, Wednesday, 16.04.2014, 21:05 (vor 4548 Tagen) @ Ratbaron

...hat sich erledigt,ging jetzt doch auf....Schlüssel nicht ganz bis zum Anschlag reingesteckt und ein bisschen hin und her gewackelt...offen war er !

RSS-Feed dieser Diskussion