Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BC teile und Hilfe (Markt: Biete und Suche)

520iPhilip, Berlin, Wednesday, 23.04.2014, 21:58 (vor 4364 Tagen)

So der BC ist Dirne und der Blinkhebel mit Fernbedienung ist kaputt den ich dazu bekommen habe und die Blende auch leider die Hacken an der rechten Seite wo Warnblinker und Scheibenheizung sind hin so hat einer von euch eine Blende weil BMW die Original nicht mehr hat und einen funktionierenden Blinkhebel mit Fernbedienung?
Aber noch ein paar fragen so wen ich den Wagen starte soll der Gong ertönen? und wen ich ein Tempolimit eingebe und die LED leuchtet sollte der Gong ertönen bei einer Überschreitung des Tempolimit und die LED sollte blinken aber mein Gong sagt nix aber als ich die Batterie nach dem Einbau angeschlossen habe hat er gegongt ? Und der Verbrauch am BC ist ja mal lächerlich obwohl ich bei BMW extra einen Codierstecker gekaut habe zeigt er mir bei 160 heute auf der Autobahn 7,5 Liter an und in der Stadt so 9 8 Liter habe nur 2 Rot Grüne mit schwarzen Kopf nicht angeschlossen sahen beide gleich aus aber glaub ich hatten was mit der Relais Box zu tunen aber hätten gepasst aber Wehre nur von der Box weg und wieder zur Box
Über Angebote und Hilfestellung währe ich sehr dankbar:-)

BC teile und Hilfe

Ralf518, Thursday, 24.04.2014, 21:09 (vor 4363 Tagen) @ 520iPhilip

Hallo,

beim Zündung einschalten gongt es also? Das deutet darauf hin, daß Du den
Außentemperaturfühler nicht angeschlossen hast. Der BC erkennt dann -30
Grad und gongt zwecks Glatteiswarnung.

Viele Grüsse
Ralf

BC teile und Hilfe

520iPhilip, Berlin, Friday, 25.04.2014, 00:50 (vor 4363 Tagen) @ Ralf518

Der Gong ertönt nicht die frage war soll er ertönen wen ich den Zündschlüssel umdrehe die Außentemperatur Anzeige geht hab sie angeschlossen hat aber einer eine Blende oder einen Blinkhebel mit Fernbedienung die funktioniert ?

BC teile und Hilfe

Ralf518, Friday, 25.04.2014, 08:05 (vor 4363 Tagen) @ 520iPhilip

Hallo,

normalerweise sollte es beim Batterieanschliessen oder starten nicht gongen.
Wenn die Batterie aber schon nicht mehr so dolle ist, kommt das beim starten
in Einzelfällen mal vor oder auch wenn sich der BC beim Batterieanschliessen
initialisiert. Normalerweise gongt es aber dabei nicht.

Viele Gruesse
Ralf

BC teile und Hilfe

520iPhilip, Berlin, Sunday, 14.12.2014, 14:54 (vor 4130 Tagen) @ Ralf518

Da mein Gong immer noch nicht Funktioniert habe ich mal heute einen neuen Gong angesteckt wen ich den Gong anstecke gongt er aber wen ich zb ein Tempolimit einstelle Gongt er nicht nur die Rotte LED blinkt woran könte das den liegen der alte und auch der neue Gong Gongen wen ich die anstecke

BC teile und Hilfe

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 14.12.2014, 16:37 (vor 4130 Tagen) @ 520iPhilip

Welche Teilenummer hat denn der Gong? Es gibt mehrere... und nicht jeder passt.

Wennst noch schreibst, welche Lenksäule drin ist, Baujahr, Airbag usw... dann kann vielleicht geholfen werden. Es gibt ja mehr als nur einen Blinkerschalter, wär' ja zu schön ...

BC teile und Hilfe

520iPhilip, Berlin, Sunday, 14.12.2014, 16:54 (vor 4129 Tagen) @ M.S.
bearbeitet von 520iPhilip, Sunday, 14.12.2014, 16:59

BJ 07.87 520i KAT kein Airbag ?Lenksäule? Kp die dicke eventuell
Den Gong habe ich neu bei BMW gekauft Teilenummer muss ich mal nachschauen bin gerade nicht zu Hause.
Der BC 2 ist nachgerüstet

RSS-Feed dieser Diskussion