Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Nick Name sagt hallo... (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Nick Name, Donnerstag, 24.04.2014, 23:11 (vor 1947 Tagen)

Hallo Freunde des E28,

seit einigen Monaten verfolgt mich die Idee mir einen E28 zuzulegen. Auf der Suche nach Infos zum Thema E28 bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet.

Bislang habe ich noch gar keine persönlichen Erfahrung mit E28 machen können. Ich bin noch nie einen gefahren oder habe wenigstens mal drin gesessen. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass der E28 genau "mein Ding" ist. Außer mit dem 1802 eines guten Kumpels habe ich generell noch keine wirklichen Erfahrungen mit BMW sammeln können, sondern eher mit Audi und VW.
Da ich aus BS komme, habe ich mit Freude gelesen, dass demnächst ein Treffen in Braunschweig stattfindet. Vielleicht kann ich dann ja sogar mal Probesitzen. :-)

Mit jetzigem Wissensstand hätte ich am liebsten einen E28, der folgende Kriterien erfüllt:
- 525, 528, 535
- Handschalter
- Lackierung: schwarz, grau, dunkelblau
- Innenraum: schwarz, grau
- guter Zustand
- Sportsitze


Gruß
Nick Name


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum