Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fahrwerk OT (Allgemein)

TS-535i, 86983 Lechbruck am See, Tuesday, 06.05.2014, 20:22 (vor 4527 Tagen) @ e28_LA

Danke euch für die schnellen Antworten. Die Radläufe sind bei mir noch nicht gebördelt. Sieht man das von außen an der Karosserie, wenn man die Radkästen hinten zieht? Kann ich die Radkästen selber ziehen oder sollte ich das besser machen lassen?

Ich bin mit dem Lowtec HiLow 9.4 zufrieden, die Verarbeitung ist erste klasse. Die Höhen- und Härteverstellung vorne geht super. Hinten muss man leider die untere Schraube des Federbeins raus nehmen, um die Höhe zu verstellen, da sich das BMW-Domlager nicht drehen lässt. Die Härte der hinteren Dämpfer kann man nur im Ausgebauten Zustand verstellen, da für den Verstellschlüssel zwischen Dom und Hutablage kein platz ist. Bin aber noch dabei einen Verstellschlüssel zu bauen, um die Härte ggf. vom Innenraum auf der Hutablage zu verstellen.
Habe mein Fahrwerk vorn komplett unten. Die Tiefe reicht mir aus, da bei vollem lenkeinschlag und leichtem Höhenunterschied der Räder, der Reifen innen am Querlenker leicht streift. Habe bis jetzt noch die originalen trx felgen mit 220er reifen montiert. Hinten bin ich auch auf max. Tiefe, werde ich aber aus optischen Gründen noch hochdrehen. Das Fahrzeug liegt straff und sportlich auf der Straße. Habe aber keinen direkten Vergleich zu anderen Markenfahrwerken. Außerdem ist meine Bereifung aktuell nicht die Sportlichste ;)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion