Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Leuchtweitenregulierung (Markt: Biete und Suche)

E28_HH ⌂, Hamburg, Saturday, 17.05.2014, 12:20 (vor 4342 Tagen)

Hallo,
ich habe einen Satz Schläuche für die Leuchtweitenregulierung liegen. Original BMW, gerade erworben. Habe leider keine Verwendung, da ich die LWR nun rausgeschmissen habe. Teilenr. 63121368656
Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Mail schreiben: asite.info@web.de

Beste Grüße,

Dennis
P.S. Meiner steht gerade wieder in der Werkstatt und nährt sich dem H-Kennzeichen... :-D
Es wird!

Leuchtweitenregulierung

Torsten, Saturday, 17.05.2014, 19:02 (vor 4341 Tagen) @ E28_HH

Hallo Dennis,

ich habe zwar kein Interesse an den LWR Teilen, wollte Dir aber zumindest Glück mit dem H-Kennzeichen wünschen, ich habe es endlich, aber es war ein Krampf mit dem TÜV, bis ich endlich den gefunden hatte, der mir auch die kürzlich erfolgte Tieferlegung und das aktuelle Radio erlaubte...

Also viel Erfolg und Grüße
Torsten

Leuchtweitenregulierung

E28_HH ⌂, Hamburg, Saturday, 17.05.2014, 19:53 (vor 4341 Tagen) @ Torsten

Hallo Torsten,

vielen Dank. Ich baue gerade alles was nötig ist wieder auf Original zurück (Räder, Fahrwerk, Abgasanlage). Mir fehlt noch ein passendes Radio. Eine Tieferlegung habe ich auch verbaut, die Federn sind von H&R und hierzu gibt es eine ABE aus den 80ern, somit kein Problem. Irgendwie wird es schon klappen.
Zudem kommen noch ein paar Reparaturen dazu und der ein oder andere kosmetische Eingriff.

Gruß

Dennis

RSS-Feed dieser Diskussion