Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ein Neuer (Allgemein)

528 Gerd, Saturday, 24.05.2014, 08:27 (vor 4510 Tagen)

Endlich will ich mich auch mal Vorstellen,lese schon länger mit hier im forum.
Bin der Gerhard und komme aus Bayern(Donauwörth)bin 46 Jahre alt.Da ich als Alltagsauto gerne ältere BMW fahre hab ich schon etliche gehabt,auch e 28 (520,525,535),momentan einen e 32 730 V 8
Nun zu meinen e 28 es ist ein 528i BJ 84 mit 95ooo km Laufleistung und seit 2001 im Besitz von meinem Vater der ihn bis vor 4 Jahren fuhr,danach stand er nur in der Garage zum anschauen für meinen Vater( er durfte nicht mehr fahren).Ende 2013 drängten ihn die meisten endlich das Auto abzugeben wegen der Garage,nur ich nicht da übergab er ihn mir mit Garage.
Nun zum Auto hab ihn richten lassen KD und ein paar kleinigkeiten die notwendig waren.
Da er fast nie im Winter benutzt wurde ist er fast Rostfrei und noch nie geschweißt,Arktis Blau ist der Farbton und gut erhalten,innen Buchhalter und sehr gepflegt.Achja und auf TRX Reifen steht er auch noch.Heuer werd ich noch die H abnahme machen, da er 07 NR hat.
Was ich auch noch Rückrüste ist der Heckspoiler(Zender) hier rostet er leicht und mir gefällt er nicht.Ansonsten noch das Kombi richten lassen das sollte es gewesen sein.
Wenn ihr fragen habt immer zu

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion