Hallo (Allgemein)
Hallo Simon,
bei der Nr 1 (B7 e12 Nr 147) solltest Du auf Standschäden achten, der Wagen wird schon seit 8 Jahren angeboten. 2006 sollte er allerdings 10000CHF weniger kosten.
Einen B7 e12 solltest Du generell nur mit einem Kenner dieses Modells ansehen, da die Technik doch sehr empflindlich ist und es auch viele Teile nicht mehr zu kaufen gibt.
Nr 2 scheint soweit sauber zu sein, der Vorbesitzer war mal in der Alpina-Gemeinschaft, ist es vielleicht noch. Vor 2 Jahren hatte der Wagen dieselbe Km-Leistung, war aber 5000 CHF günstiger.
Nr 3 ist meiner Meinung nach schon optisch eine Bastelbude. Es müßte sich um die Nr 143 handeln. Wenn dem so ist hat der Wagen mal einen Seitenschaden gehabt, war so um 2010 herum. Damals ist er auch neu lackiert worden. Also, Augen auf!
Nr 4 ist doppelt.
Nr 5 ist schon durch etliche Hände gegangen, das ist die Nr 37. Der Motor wurde vor 2004 revidiert. Im Januar 2010 wurde er wieder mit einem schlecht behobenen Seitenschaden angeboten. Das Differential und das Getriebe machten Geräusche, ich weiß nicht ob es heute noch so ist. Im Mai ist er dann bei ebay mit etlichen aufgelisteten Mängeln für 8000 Euro angeboten worden, bevor er im Dezember 2011 aus Zirndorf für 17.900 Euro angeboten wurde. Denke mal das der Verkäufer dann etliches reingesteckt hat. Der jetzige Besitzer hat den Wagen seit Juli 2013 in Anzeigen dargeboten, anfänglich für 36.500 Euro!!!!!
Nr 6 ist ein B7S Turbo von einem ehemaligem Gemeinschaftsmitglied. Dieser B7S hatte bei ihm immer Motorprobleme, er hatte ab ca 4500-5000 U/min keine Leistung mehr. Wenn man die Anzeige liest scheint dieses Problem behoben worden zu sein. Zudem hatte der Wagen mal einen Seitenschaden, der ihn nahe an einen Totalschaden brachte, vorne links muß das gewesen sein. einer meiner Kollegen hatte den Unfaller mal bei sich in der Werkstatt stehen gehabt. Muß ziemlich hftig gewesen sein.
So, mehr kann ich zu den Fahrzeugen nicht sagen. Laß mich wissen wenn Du Dir eines der Fahrzeuge angesehen hast.
Gruß
Thomas