4x Rondell 0058 8,5x17 ET13 mit Sommerbereifung (Markt: Biete und Suche)
Angeboten werden 4x 17 Zoll ROD 0058 Alufelgen, mit dem Lochkreis 5x120 und der Maße 8,5x17 ET13 auf 225/45/17 Continental Sommerbereifung.
Die Felgen passen auf diverse BMW-Modelle. Ab Werk waren die Felgen auf einem E39 montiert und können mittels Zentrierringe problemlos auch auf andere BMW-Modelle gefahren werden. In meinem Fall hatte ich die Felgen auf meinem E28 montiert.
Nun zu den Felgen und Reifen:
Die Felge hinten rechts hat leider beim einparken mal die Bekanntschaft mit einem Bordstein gemacht. Lässt sich aber problemlos vom Felgendoc richten.Die Felge vorne links hat an 2 Stellen leichte Klarlackplatzer. Alle anderen haben normale Gebrauchsspuren.
Die Reifen sind von Continental mit dem Maßen 225/45/17 und haben ca 4-5mm Profil.
Wenn ihr die Felgen auf einem E28 montieren wollt, wird empfohlen die Kanten umzulegen, oder alternativ Federwegbegrenzer zu nutzen.
Um Missverständnisse auszuschließen, bitte ich Euch die Felgen vor Ort zu besichtigen. Versand ist möglich. Selbstabholung jederzeit in 44809 Bochum möglich. Detailbilder lasse ich gerne per Email zukommen.
Preislich hatte ich mir 440€ VB vorgestellt.
Lars
--
Einmal E28, immer E28