Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

el. E34 Sportsitze im e28 (Allgemein)

Marty, HAL, Sunday, 29.06.2014, 19:51 (vor 3577 Tagen) @ EDA (M)

Ja, hinten funkioniert es auch mit den Torxschrauben, aber 4 gleiche Schrauben find ich schöner.
Die Sitzschiene habe ich etwas angehoben damit die Gleitschiene nicht den über den Teppich schleift.

Die Sitzbdeckungen hinten sind die Originalgurtabdeckungen, welche ich mit Leder überzogen habe (Teilenr. 52 20 1 963 121)

Gruß Martin

PS: Wegen den der Gewindebelastung mache ich mir weniger Sorgen, da ich den Wagen ja sehr selten bewege. Und wenn etwas rausreißen sollte, sollte selbst das reparabel sein. Man könnte die Unterfütterung evtl. noch etwas Formschöner lösen, in dem man fehlendes Material auf die Schiene schweißt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum