Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Haube Kofferraumdeckel und Türen (Markt: Biete und Suche)

Sani, Wednesday, 02.07.2014, 09:50 (vor 4292 Tagen)
bearbeitet von Sani, Wednesday, 02.07.2014, 10:02

Hi

ich hab den Schlachtwagen nun klein. Lachssilber mit Editionstreifen ( Zierstreifen teilweise beschädigt aber alles in allem ganz gut meiner Meinung ) hab ich alle Türen und Kofferraumdeckel sowie die Haube die leider 3 kleine Steinschläge hat. Wie gut der Lack wirklich ist, vermag ich nicht zu beurteilen, der Wagen stand lange draussen, wir haben die Dreckschicht zwar abgewaschen aber natürlich nicht so gründlich. Kann sein das der Lack mit ordentlich Lackreiniger und Polier / Wachsmittel wieder gut dasteht.
Alles für schmales Geld an Selbstabholer ( Standort :21400 Reinstorf ) und, wo ich grad den Eintrag Prospekte lese: wir haben auch noch Verkaufsprospekte BMW ( zum Teil sogar unveröffentlichte ), kann nur grad nicht sagen welche, da sie irgendwo in irgendeinem Karton schlummern. Wenn ihr euch fragt wie das geht bzw warum wir solche Pospekte haben ( nur einzelne ), mein Mann hat damals in der Firma gearbeitet wo die Layouts und Bearbeitung gemacht wurde ( Druckvorlagenhersteller ). Suche ich gerne bei Zeiten raus und schaue nach welche das sind.
Ach ein Fahrersitz Edition blau hab ich auch noch . Mal ohne Scheiß, der Sitz ist so gut wie neu. Die hintere Seite mit Gepäcknetz hat allerdings ne kleine Schmarre ( Loch ) habe aber dazu die andere vom Beifahrersitz behalten. KEINE Kopfstütze in dem Zustand ( leider ). Und eine Stosstange hinten Lachssilber die Seitenteile gut, das Mittelteil mit Rost unterm Lack. Wir haben schon schlechtere Gesehen. Lohnt sich unserer Meinung nach ein bisschen Arbeit und die ist wieder gut.

Gruß Sandra

Haube Kofferraumdeckel und Türen

Koumori/e28, Monday, 07.07.2014, 14:52 (vor 4287 Tagen) @ Sani

Hallo,

Kotflügel in lachssilber noch da und der Teppich?

Gruss

Haube Kofferraumdeckel und Türen

Sani, Tuesday, 15.07.2014, 23:36 (vor 4278 Tagen) @ Koumori/e28

nee war nicht mehr gut Sorry

RSS-Feed dieser Diskussion