Einer von uns ? (Allgemein)
Welcher netter e28 Kolege fährt einen Blauen 520i for vace lift mit beige inenausstatung und einem Nichtraucher Kleber auf dem Armaturenbrett steht in der Johan Georg Str BM4***H gleich bei mir um die Ecke ?
Welcher netter e28 Kolege fährt einen Blauen 520i for vace lift mit beige inenausstatung und einem Nichtraucher Kleber auf dem Armaturenbrett steht in der Johan Georg Str BM4***H gleich bei mir um die Ecke ?
for vace lift...
Das is krass !! Des war keine Absicht odder ???
--
Das beschissene iPhone wil immer alles korrigieren und wen ich meistens ein Beitrag schreibe macht das immer Verbesserungen und ich achte nicht drauf
* Vor Facelift
sorry, ich konnts mir echt nich verkneifen. Aber he... lustich wars...
Kot sei Tank hattest Du gleisch die Aus Rede mit dem Aifon barat. Ansonsten... BOAH EH...
Krüse, der Villy
LOL
--
Heute schon wieder einen e28 bei mir um die Ecke gesichtet einen in Silber mit 1 Topf Anlage auch mit einem H Zeichen und Rost am hinteren Radlauf und einer Pacific Balauen Ausstatung stand in der Joachim-Friedrich-Straße
Entweder meiner sieht so Blenden schön aus das die Leute den auch haben wollen oder der e28 wird langsam beliebt bei den Berlinern
Es gab doch hier mal einen User(Wilhelm?), der hatte vor einiger Zeit mal einen Thread mit den ganzen E28 die noch in Berlin rumfahren.
In Berlin und in Hamburg sieht man teilweise noch viele rumfahren.
edit:
Hier der Link zum Thread vom Wilhelm:
http://www.e28-forum.de/forum/index.php?id=256934
Lars
--
Einmal E28, immer E28