Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

528i Mobile (Allgemein)

520iPhilip, Berlin, Tuesday, 29.07.2014, 22:07 (vor 4443 Tagen)

Ich beobachte den Wagen schon die ganze Zeit war auch der erste den ich kaufen wolte aber als ich den Wagen gesehen habe war das eine Katastrophe Schiebedach ,Dome ,Schweller Türen und unter der Koferraumdichtung hat es Gerostet. Der Koferraum war Komplet leer der Innenraum feucht weil er über Tag und Nacht alle Autos offen lässt wes wegen auch immer?
Zu den Vorbesitzern der letzte war wohl ein Export Händler und die Kilometer sind glaube ich auch nicht richtig der Tacho (Geschwindigkeit) ist Fischgräte der Drehzahlmesser Facelift und die Wartungsanzeige auch die alte.
Der Lack war ebenso Katastrophe und sehr schlecht mit ner Sprühdose nachgebessert und so weit das Auge reicht Klarlack abplatzer.
Anspringen wollte der Wagen auch nicht als er an war hat er den Wagen direkt erst mal bis in den Begrenzer getreten in Kaltem Zustand.
Für eine Probefahrt sollet ich 50€ Zahlen.
Um auf den Punkt zu kommen hat er letztes Jahr noch 4 Tausend gekostet und jetzt sinkt er den Preis weil er den ***** Kahn nicht los wird.
Wer selber nicht Schrauben kan kauft den nicht!!! für 500€ vielleicht zum Schlachten oder wer Schrauben kann Geld und Zeit hat.
http://m.mobile.de/portal/index.html?utm_medium=Redirect&utm_source=DesktopVipAutom...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion