Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Getränkehalter im e28 (Allgemein)

pillepalle, Sunday, 24.08.2014, 21:20 (vor 4417 Tagen)

Hallo Forum,

am Wocheende hab ich eine länger Tour mit dem e28 abgespult und mir fehlt absolut ein Kaffeebecherhalter.

Natürlich kommt es nicht in Frage irgendwas ins Amaturenbrett zu spaxxen, aber vllt. gibts ja doch eine Möglichkeit, dass ganze harmonisch ins Cockpit einzufügen.

War schon mal jemand kreativ und erfinderisch?

Vllt. etwas, dass nur raffiniert gesteckt wird und bei nicht bedarf jederzeit ohne spuren entfernt werden kann?

Ich kann nicht der Einzige sein, der da schon mal drüber nachgedacht hat.

Grüße

Tobi

--
[image]

Getränkehalter im e28

derridada, Sunday, 24.08.2014, 22:11 (vor 4417 Tagen) @ pillepalle

hi, ich hatte in meinem zwei getränkehalter uas dunkelgrauem/schwarzen plastik, die in die luftschlitzgittel der lüftung gesteckt werden - man bekommt keine halbliter-becher untergebracht, aber für kleinere reichts. außerdem kosteteten die das stück blos sieben, acht euro. und man muss weder bohren noch schrauben noch kleben. beste grüße christian

Getränkehalter im e28

pillepalle, Monday, 25.08.2014, 19:14 (vor 4416 Tagen) @ derridada

klingt interessant.

Gibts davon ein Foto oder nen link zu nem shop?

--
[image]

Getränkehalter im e28

Alleslowbuged, Monday, 25.08.2014, 22:46 (vor 4416 Tagen) @ pillepalle

Hallo,

bei meinem ist schon seit dem ich den Hab ein Becherhalter auf die Mittelkonsole hinter der Handbremse, also zwischen den Sitzen, verbaut. Der fällt kaum auf, sieht fast original aus und wird sehr sehr reglemäßig genutzt.

Gruß Alleslowbuged

Getränkehalter im e28

pillepalle, Wednesday, 27.08.2014, 18:19 (vor 4414 Tagen) @ AHG535i

Danke für die Empfehlungen.

Hab jetzt mal zwei auf Ebay bestellt und werde berichten.

Gruß

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion