Hallo Oliver, manchmal Frage ich mich, wie Du auf so was kommst? Ist es einfach nur, damit Du Werbung machst für Deine Artikel, oder was treibt Dich dazu? Die Sitze sind doch nun wirklich nicht soooooo gut, das die 1200 Euro bringen sollen. Mal abgesehen davon, das sie scheinbar wirklich nicht die Orginal Kopfstützen haben. Gemessen an den Preisen vor Jahren sind die bestimmt etwas Wert, aber doch nicht so viel!!?? Angeboten hattest Du die doch auch schon für 800 Euro und da hat sich doch auch keiner drauf gemeldet, oder?? Ich denke halt, das wir alle auf der Suche sind, ein Schnäppchen zu machen und das bestimmt irgendwann jemand morgens aufsteht und sagt: Die sind es
Aber ganz ehrlich, wer so viel bezahlt, hat entweder keine Ahnung oder halt zuviel Geld. Was für Dich natürlich super wäre!!!! Wenn ich mir überlege, was ich vor ca. 3 Jahren für meine elektrischen bezahlt habe und ich heute bestimmt mehr dafür bekommen könnte ( die Betonung liegt auf könnte), dann solltest Du Dich mit sehr viel weniger zufrieden geben und Dich freuen, wenn Du einen neuen, vielleicht treuen Kunden gewonnen hast. Keine Frage, die Preise werden weiter anziehen, aber im Moment halt noch nicht und da bleibt nur abwarten, oder günstiger verkaufen. Ist halt meine Meinung zu dem Thema und man könnte dazu noch viel mehr schreiben.
Gruß Peter