Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kotflügel "abnehmbar" montieren? (Allgemein)

Herr_Ivo, Monday, 08.09.2014, 20:29 (vor 3511 Tagen)

Hallo,

im Herbst sollen noch meine zwei neuen Kotflügel ans Auto. Nun habe ich mich gefragt, ob man die am Stehblech tatsächlich mit Karosseriedichtmasse verkleben muss. An der Schraubkante käme ja Mike Sanders Fettband in Betracht, oder auch die altbewährte Bitumenpampe - jetzt wird ja drunter lackiert, also sollte deren Hautproblem damit erledigt sein.

Die Idee dabei wäre, leichter mal drunterschaun zu können, ob sich mal wieder Korrosion einfindet. Also, gäbs hier reversible Dichtlösungen?

Schöne Grüße, herrivo

Tags:
seitenwand, stehblech


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum