Oldtimertage Fürstenfeld (Allgemein)
Ist hier: Oldtimertage Fürstenfeld, jemand aus dem Forum anwesend.
Ist hier: Oldtimertage Fürstenfeld, jemand aus dem Forum anwesend.
Hallo warst Du dort?
Hat ja nur geregnet und hab Pfitzen im Gras gesehen.
Da hat sich sicher jeder Hecktriebler gefreut und die Wiese auch. 
Fahre da nicht mehr hin, auch wenn ich nur 900 Meter entfernt wohne.
Sie verlangen 15 Euro Eintritt, damit mein Auto ausgestellt werden darf. Hallo???
Die ganze Show lebt von Oldtimern, da ist der Eintritt wohl für Aussteller überflüssig. Schaulustige, Interessenten, Liebhaber können Sie ja gerne abzocken.
Fahre lieber nach Jesenwang 3.10, die verstehen es.
http://www.proluftfahrt-jesenwang.de/proluftfahrt/Take_Off.html
VG
Mark
--
535i E28, M535i e28, B3 E36 Touring, 635csi e24, e34 M5 Touring ,e91 320d, e39 525d Touring
Vielleicht fahr ich auch hin.
Tja hat den ganzen Tag geschüttet, bin aber heil aus der Wiese rausgekommen.
ich war auch da (Samstag, mit einem dunkelblauen BMW 2000 im BMW Bereich). Ich hab aber nichts bezahlen müssen :o (hatte aber so einen gelben Einfahrtschein). Regen, Regen, stimmt, aber zwischendurch wars auch mal trocken und man konnte im Freigelände alles abklappern
Hallo zusammen,
wir sind die Veranstalter der Oldtimertage Fürstenfeld und haben diesen Thread im Nachgang zur Veranstaltung entdeckt.
Zunächst herzlichen Dank an alle, die den Weg zu uns gemacht haben. Als BMW-Fahrer und -Freund bin ich persönlich von jedem Old- und Youngtimer begeistert, der vor Ort war. Ohne das große Oldtimertreffen wären die Oldtimertage Fürstenfeld nicht das, was sie heute sind - eine der größten Veranstaltungen ihrer Art im süddeutschen Raum. Daher schätzen wir jeden Besuch von Euch auf ganz besondere Weise.
Genau diese Sichtweise war es, die uns vor zwei Jahren dazu veranlasst hat, den Zugang zum Oldtimertreffen kostenfrei zu ermöglichen. Durch vorherige Anmeldung wird man ins Fahrerlager aufgenommen und erhält automatisch jedes Jahr die Zufahrtsberechtigung auf das Gelände. Hier findet Ihr die Anmeldung: http://www.oldtimertagefuerstenfeld.de/fur-besucher/fahrerlager/
Wir freuen uns schon heute auf 2015 und wünschen uns wieder jede Menge E28 als Gäste auf den Oldtimertagen Fürstenfeld.
Viele Grüße
Eike
Kommt etwas seltsam rüber wenn man sich zuvor im Internet anmelden muss um dann kostenlos reinfahren zu dürfen. Das ganze wäre mir zuviel Aufwand bzw. ein Grund nicht zu kommen.
grüße
woife
Merci für die ehrliche Rückmeldung woife. Wir versuchen bei einer sehr begrenzten Anzahl an Parkplätzen jedem die Möglichkeit zu geben, auf das Gelände zu kommen. Insbesondere möchten wir vermeiden, dass sich jemand ärgern muss, weil er/sie stundenlang in der Warteschlange steht. Bei bislang über 1100 registrierten Teilnehmern kommt diese Lösung sehr gut an.
Durch die Voranmeldungen konnten wir in den letzten zwei Jahren die Wartezeiten für die Besucher des Oldtimertreffens erheblich reduzieren und sorgen somit für die Zufriedenheit fast aller Besucher.
Die Anmeldung ist schnell online ausgefüllt und hilft Euch Besuchern und uns Veranstaltern enorm weiter. Wäre schade, wenn Dich das abschreckt, insbesondere weil es kostenfrei ist und wir bisher nur positive Erfahrungen damit gesammelt haben.
VG
Eike
Dem kann ich nur zustimmen! Ich erhielt den Einfahrtschein heuer sogar automatisch zugeschickt.
Überhaupt muß ich die gesamte Organisation loben, Ausschilderung, Hinweise, viele viele Fahrzeuge zum Anschauen (selbst beim heuer nicht sehr einladendem Wetter!) und natürlich die vielen Hobbyfreunde mit denen man sich (abgesprochen oder auch nicht) hier trifft. Da nehme ich die kleine Anmeldeprozedur gerne in Kauf! Andere (gute) größere Veranstaltungen (wie zum Beispiel "Breuninger Land") handhaben das genau so, eben damit nicht alles im Chaos versinkt!
Und die Verkäufer dürfte es gefreut haben, neben einigen Teilen und 4 Modellen hab ich auch noch einen "Großen" mit heimgebracht, kein 5er E12 oder E28, aber immerhin ein BMW
Ich hatte damit kein Problem. Angemeldet und keine Minute Wartezeit beim einfahren.
Das vergangene Wo war ein Chaos, Jesenwang sieht mich nicht mehr, trotz toller Autos.