Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hart, härter, Winter (Allgemein)

Rainer (525e), Wednesday, 10.12.2003, 11:16 (vor 8336 Tagen)

Tag zusammen,

hat jemand n Tip für mich wo ich günstig 2 Stossdämpfer für vorne bekommen kann ? Das poltern vorne hat mich bisher eigentlich wenig gestört aber nu sind mir die Dinger eingefrohren und das fahren ist nicht wirklich spannend so.
Ich habs ja gerne hart, aber sooo hart.....!!

E28 525eta Bj 8/86

Danke schon mal für eure Hilfe

Rainer

Re: Hart, härter, Winter

Schumi, Wednesday, 10.12.2003, 12:13 (vor 8336 Tagen) @ Rainer (525e)

Als Antwort auf: Hart, härter, Winter von Rainer (525e) am 10. Dezember 2003 11:16:47:

Tag zusammen,
hat jemand n Tip für mich wo ich günstig 2 Stossdämpfer für vorne bekommen kann ? Das poltern vorne hat mich bisher eigentlich wenig gestört aber nu sind mir die Dinger eingefrohren und das fahren ist nicht wirklich spannend so.
E28 525eta Bj 8/86

Rainer

Hallo Rainer,

hätte da noch 2 Bilstein aus dem M-Fahrwerk rumliegen....sind jetzt nichte mehr neuwertig,aber noch recht gut...

Gruß

Ralf

Schumi, Wednesday, 10.12.2003, 12:14 (vor 8336 Tagen) @ Schumi

Als Antwort auf: Re: Hart, härter, Winter von Schumi am 10. Dezember 2003 12:13:08:

Tag zusammen,
E28 525eta Bj 8/86

Rainer

Hallo Rainer,
hätte da noch 2 Bilstein aus dem M-Fahrwerk rumliegen....sind jetzt nichte mehr neuwertig,aber noch recht gut...
Gruß
Ralf

ähm...am Sonntag ist Stammtisch o.ä. im Allgäu...wenn Du kommst kannst Du sie haben..

Rainer (525e), Wednesday, 10.12.2003, 17:01 (vor 8336 Tagen) @ Schumi

Als Antwort auf: Re: Hart, härter, Winter von Schumi am 10. Dezember 2003 12:14:28:

Hallo,

Interesse hab ich an den Dämpfern...
hmm treffen im Allgäu ? Infos ? wo, wann wie wer was ? oder hab ich was überlesen ?

Gruß
Rainer

Tag zusammen,
E28 525eta Bj 8/86

Rainer

Hallo Rainer,
Gruß
Ralf

ähm...am Sonntag ist Stammtisch o.ä. im Allgäu...wenn Du kommst kannst Du sie haben..

Schumi, Wednesday, 10.12.2003, 19:25 (vor 8336 Tagen) @ Rainer (525e)

Als Antwort auf: Re: Hart, härter, Winter von Rainer (525e) am 10. Dezember 2003 17:01:52:

Hallo,
hmm treffen im Allgäu ? Infos ? wo, wann wie wer was ? oder hab ich was überlesen ?
Gruß
Rainer

Hallo Rainer,

Treffen im Allgäu.....Weihnachtsfeier...

Gruß

Ralf

http://www.automobilkonzepte.de/OldtiHP2/E12E28IG/Termine_Treffen/Stammtisch/2003/Stammt11.html

Rainer (525e), Wednesday, 10.12.2003, 19:37 (vor 8336 Tagen) @ Schumi

Als Antwort auf: Re: Hart, härter, Winter von Schumi am 10. Dezember 2003 19:25:43:

Hallo Ralf,

klingt gut, ich denke wenn es nicht gerade "Katzen hagelt", werde ich vorbeischauen. Sind knapp 100km für mich, das sollte kein Problem sein.

Ich nehme mal an ich kann neben meiner "neuen" Liebe (alter E28) auch meine "alte" Liebe (Freundin) mitbringen oder ist der Stammtisch nur für harte Jungs mit ihren rollenden Kisten ?

Gruß
Rainer

P.S. die Stossdämpfer nehm ich sofern sie noch funzen, überleg dir bis Sonntag was haben willst.

Hallo,
Gruß
Rainer

Hallo Rainer,
Treffen im Allgäu.....Weihnachtsfeier...
Gruß
Ralf

RSS-Feed dieser Diskussion