@Dichmilch (Allgemein)
hallo,
was ist aus Deinem 525e kat geworden? Sie überzähligen Sitze interessieren mich noch.
Hole die auch ab. Die Verkaufsanzeige ist ja immer noch online.
gruß Oliver Höpel
hallo,
was ist aus Deinem 525e kat geworden? Sie überzähligen Sitze interessieren mich noch.
Hole die auch ab. Die Verkaufsanzeige ist ja immer noch online.
gruß Oliver Höpel
Leider bis heute nichts passiert, hatte zwar noch ein paar gefunden, die mir eigentlich helfen wollten, aber sind dann doch alle abgesprungen.
Er steht halt jetzt in der Garage rum, der TÜV läuft aber im Oktober ab.
Es hat sich wohl auch noch was geändert, meine Eltern geben ihr Auto ab und müssten auch mein Auto ein wenig mit benutzen, aber auch nur zum Einkaufen oder um zum Arzt zu fahren.
Denke werde mich jetzt nach etwas Alltags tauglichen umsehen, hatte erst an einen E34 gedacht, aber so viel Gute gibt es da auch nicht mehr, sonst vielleicht ein E39.
Nur dafür müsste ich am besten schon den E28 abgeben, aber ich weiß nicht wie ich da auf einen akzeptablen Preis kommen soll, Schlachten würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
Ja ich habe noch einen Fahrersitz über, der muss wohl ursprünglich in dem Wagen gesessen haben, ich kann ja mal ein Bild machen, die Sitzfläche ist aber voll in Ordnung.