Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Teiletaxi gesucht: ab PLZ 99441 Umpferstedt (Thüringen) (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Monday, 22.09.2014, 10:13 (vor 4389 Tagen)
bearbeitet von kiefer, Monday, 22.09.2014, 10:18

Hallo,
in besagtem Ort in Thüringen liegt eine kpl Auspuffanlage von einem e28, die ich gerne hätte, aber ich komme dort in absehbarer Zeit nicht hin. Die Gesamtlänge beträgt deutlich über 2m.
Ich pendle zwischen Wiesbaden und Saarbrücken, d.h. auf der Strecke könnte ich die Anlage in Empfang nehmen.
Hat jemand die Möglichkeit, mir besagte Anlage gegen Aufwandsentschädigung ein Stück näher zu bringen? Falls ja, bitte um kurze PN, ich schicke dann gerne auch den Link zur Verkaufsanzeige.
Gruß
Stefan

Teiletaxi gesucht: ab PLZ 99441 Umpferstedt (Thüringen)

Thüringer, Monday, 06.10.2014, 13:13 (vor 4374 Tagen) @ kiefer

Hallo Stefan,
ich bin direkt neben Umpferstedt, komme aber nur selten Richtung Westen bzw. Wiesbaden.

Angebot 1: Ich hole den Auspuff und lagere ihn in meiner Schrauberhalle so lange ein bis Du mal in der Nähe bist.

Angebot 2: Ich habe noch so einen Auspuff auf Lager in besserem Zustand, aber zerlegt. Müsste als Paket verschickbar sein. Fotos kann ich schicken.

Servus
Lutz

Teiletaxi gesucht: ab PLZ 99441 Umpferstedt (Thüringen)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Tuesday, 07.10.2014, 14:51 (vor 4373 Tagen) @ Thüringer

Hi,
ich habe den Transport der angebotenen Anlage schon fast organisiert, warte aber noch auf eine Rückmeldung.
Gib mir bitte mal eine Info bzgl Deiner Anlage... auch ab Flammrohr, für katlosen Betrieb, 1- oder 2-flutig? Ist Deine Anlage so auseinandergebaut, dass ich Rohrschellen benötige, oder muss ich schweißen? Gibt's Bilder?
Am besten alles weitere per Mail, siehe Briefumschlag neben meinem Namen.
Gruß
Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion