Plauderei Frage Gewährleistung EbayTeile/anyone know thisCar (Allgemein)
Mahlzeit, kennt vielleicht jemand diese Sahnetüte hier ?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-535i-e28-kat-leder-essd-5-gang-240-...
stinkt mir schon, meine neuen alten-hole ich am Samstag ab, habe aber gut das doppelte bezahlt
und seit nem Jahr bettel ich an der Karre rum, zwecks Farbe sowieso, aber für den Preis nehme ich auch die TRX und die nur 185PS, ich hoffe es ist ein Blender.
Und was mich grad bekümmert, habe bei Ebay-Kleinanzeigen einen Turbolader verkauft. Als Privatperson und mit dem Zusatz ++++Privatverkauf++++ Jetzt nach 4-5 Monaten schreibt der Käufer, dass er den selber dochnicht verbaut hat und ihn selber wieder bei Ebay (dem normalen verkaufte) und das jetzt der dritte im Bunde meint der wäre kaputt.Bilder habe ich gesehen sieht auch kaputt aus, angeblich ist es auch der gleiche Lader, leider habe ich meine Verkaufsbilder schon gelöscht.Ich habe auch ein Kulantes Angebot geschickt, aber muss ich den wirklich als Privatperson, verkauft auch ohneRechnung bis zu 12 Monate zurücknehmen ? schätze die Meinungen werden hier auseinander gehen....
Ich hatte das Teil neu zu liegen, habe den aus der zugeklebten Verpackung genommen um Bilder für den Verkauf zu machen, Welle habe ich auch getestet, nun zum Beispiel scheint auch die Welle zermurkst zu sein (sieht für mich auf einem Bild so aus), aber er soll nicht eingebaut gewesen sein, die Seriennummer soll auch gleich sein (Ich vertraue da einfach mal meinem direkten Käufer, hatten ja viel Kontakt).
Gruß
bin dann next Week mit meiner neuen Erungenschaft hier am Start, zieht euch schonmal kalt an.

- Hab es leider auch nicht 100% wieder so hinbekommen, wie es gewesen ist.