Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Was haltet ihr persönlich von der Farbe Bronzitbeige? (Allgemein)

Klaus ⌂, Sontheim/Unterallgäu, Sunday, 28.09.2014, 20:03 (vor 4382 Tagen) @ MichaelE28
bearbeitet von Klaus, Sunday, 28.09.2014, 20:08

ich erfreue mich immer noch an meinem bronzitbeigen 84er 518 (Vergaser 5-Gang!!!) aus 2. Hd. mit überschaubaren Kilometern. Habe ihn testhalber mal angeboten, das Verhältnis von Anrufen oder Mails zwischen 535i und 518 war ungefähr 60:1 ;)

Der Wagen ist innen perlbeige, äußerst gepflegt, braune Colorverglasung, Schiebe-/hebedach, Sitzhöhenverstellung, Heckrollo (ab Werk!), Drehzahlmesser, Radio Cassette Bavaria, rechter Außenspiegel, Nebelscheinwerfer und eben das beim 518 sehr seltene (und sehr angenehme) 5-Gang Getriebe. Ein vorhandener Satz Stahlfelgen mit Kappen und glatten Zierringen werden aktuell von den 14J Werksalus vertreten. Die Stahlfelgen sind neu und noch (?) schwarz lackiert.

[image]

[image]

Der auf dem ersten Foto noch sichtbare Schaden vorne unten rechts am Kotflügel (und einige weitere kleine) sind inzwischen behoben.

oo=00=oo *ich stehe auf M10*

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion