Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche "Schallisolierung Stirnwand Fahrgastraum" (Allgemein)

onkel hotte, Wanne-Eickel, Sunday, 12.10.2014, 20:41 (vor 4368 Tagen)

Hallo zusammen,

für die weitere Aufarbeitung meines E28 suche ich noch immer die sog. "Schallisolierung Stirnwand Fahrgastraum" (Teile-Nr. 51481909394), also das Riesenteil, dessen Ausläufer sich bei den Modellen mit Teppich OHNE Isolierungsschicht u.a. unter dem Teppich im Bereich der Fahrer- bzw. Beifahrerfüße finden.
Die Fahrerseite war bei meinem vollständig zerstört (nur noch Brösel), die Beifahrerseite stark angegriffen, weswegen ich beides ersetzen möchte, leider führt aber BMW die o.g. Teilenummer nicht mehr und bei den Schrotti's im Umkreis Dortmund bin ich bislang auch nicht fündig geworden, daher an die Teilehüter und Schlachter unter Euch:
Hat einer davon noch halbwegs nutzbare Exemplare am Lager und würde diese abgeben wollen?

Cu & danke

Christian

Suche "Schallisolierung Stirnwand Fahrgastraum"

Schumacher, Monday, 13.10.2014, 16:32 (vor 4367 Tagen) @ onkel hotte

HALLO Die Schallisolierung ist noch bei BMW gelistet Kostet ca 130,00 Euro
Gruß Fr. Schumacher

onkel hotte, Wanne-Eickel, Tuesday, 14.10.2014, 08:19 (vor 4366 Tagen) @ Schumacher

Hier gibt's evtl. ein Mißverständnis:
Die Teilenummer ist schon noch gelistet, das Teil als solches (sowohl lt. BMW-Classic-Onlineshop als auch "meines" Teilefachmanns) aber nicht mehr verfügbar, also mit "E" gekennzeichnet.

E28driver, Tuesday, 14.10.2014, 14:36 (vor 4366 Tagen) @ Schumacher

hallo,

für 30,00euro im Shop.

gruß Oliver Höpel

onkel hotte, Wanne-Eickel, Tuesday, 14.10.2014, 16:33 (vor 4366 Tagen) @ E28driver

Hi Oliver,

hatte vorgestern noch bei Dir geschaut (unter Schalldämmung), aber nix gefunden, hast Du evtl. 'nen Link für mich? Danke schon mal!

RSS-Feed dieser Diskussion