Leerlaufproblem und Startprobleme (Technik und Reparaturen)
Wie schon oben steht habe ich ein Leerlaufproblem und Startprobleme bei meinem M20 B20 KAT.
Gestern wurden die Ventile eingestellt 0.25mm Kalt wie es bei den jetzt helfe ich mir selbst drin steht.
Aber jetzt läuft er Kalt und auch Warm wie eine W124 200d Taxe ist zwar übertrieben aber er sägt und man merkt das er nicht rund läuft.
Der Mechaniker hat schon nach Falschluft gesucht und eine Stelle gefunden an der Ansaugbrücke.
Was kan man noch so untersuchen um dieses Problem zu beheben?
Drosselklappe reinigen? Weiter nach Falschluft suchen? Leerlauregler/Leerlaufregelventil tauschen reinigen? Kraftstoffdruckregler wechseln wen das überhaupt einen nutzen hat bei diesem Problem?
Was neu drin ist Zündspule ,Verteilerkappe ,Verteilerläufer ,Zündgeschirr ,Zündkerzen ,Faltbalg ,Kraftstofffilter und Luftfilter.
Außerdem springt der Kahn in letzter zeit extrem schlecht an wen es Kalt ist und wen er absauft dan muss man immer warten bis er anspringt. Ein Kaltlaufregler ist nachgerüstet vielleicht ist das auch ein Problem. Und in letzter zeit genehmigt sich der Kahn immer so im schnitt 13 14 Liter bei Oma und Opa Fahrweise.
Die Motor hat jetzt erst 107.050 KM runter und der Zylinderkopf und die Dichtung sind erst 20 t KM alt.
Über jede Hilfe wehre ich sehr Dankbar