Re: Mein Gott, ey. Was habt Ihr denn? (Allgemein)
Als Antwort auf: Mein Gott, ey. Was habt Ihr denn? von Marco528imit3,5Liter am 11. Dezember 2003 01:06:59:
Hi!
Also, ich versteh Euch nicht. Der Wagen sieht doch gar nicht viel anders aus als ein M535i. Darüber hinaus präsentiert er sich in bestem Zustand, die Farbe ist gut, schöne Felgen, etwas tiefer. Den Innenraum hätte ich nicht so gestylt und den Typen auf dem Tankdeckel hätte ich mir auch gespart. Aber insgesamt find ich den Wagen gut. Ihr solltet Euch über einen weiteren, sehr gut erhaltenen E28 freuen.
Also, mir gefällt er. Ich würde ihn dreimal eher fahren als nen originalen. Was haben die schon? Die sehen doch nach nix aus. Nur getunt macht der E28 was her, für mich sind Tieferlegung, breite Reifen und M-Spoiler, o.Ä. Pflicht.Gruß
Marco
Schließe mich dem Marco mal an !!!
Hab da schon schlimmere Entgleisungen gesehen !
Jeder hat so seinen eigenen Style, und wenn Ers gut findet und dazu steht - dann Hut ab. Mir pers. gefallen die Hutzen in der vorderen Haube net so und das Tankdeckel Tattoo hätte och weg bleiben können und innen issa mir zu "bunt", abe rsonst - schönes Blau !
Peer