Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW 525e Edition Lachssilber TÜV 12.14 (Markt: Biete und Suche)

M54B30, NRW, Tuesday, 11.11.2014, 19:20 (vor 4163 Tagen)

Hab hier einen Lachssilbernen E28 525e Edition mit 342tkm und Euro 2 stehen. TÜV bis 12.14. Karosserie ist etwas knusprig. Radläufe hinten links und rechts belastet(der Radlauf wurde Stümperhaft bearbeitet und mit einem anderen Silberton lackiert), Stoßstange vorne und hinten komplett Morsch. Heckblech ist bis auf die Seiten(nicht durchgerostet) in einem guten Zustand. Wagenheberaufnahmen sind auf dem ersten Blick OK.Die Dome sind rostfrei. Frontblech vom VFL verbaut und auch vom Rost befallen. Türen sind auch etwas befallen. Laut Vorbesitzer ist eine abnehmbare Anhängerkupplung verbaut.

Innenausstattung ist Pacificblau. Fahrersitz wurde gegen einen Anthrazit Editions Sitz getauscht. Kupplung, Bremsen und Auspuff sind neuwertig. Der BMW rollt auf 15 Zoll Styling 16 Flachsterne vom E34, worauf Allwetterreifen mit der DOT 11 drauf sind.

Der Motor läuft für seine Kilometer absolut Klasse. Kein Leistungsloch, kein Klackern der Nockenwelle. Kann problemlos auf eigener Achse überführt werden.

Was soll ich noch groß schreiben? Würde den Wagen gerne im ganzen abgeben. Sollte sich niemand finden, wäre ich auch gewillt den ETA zu schlachten.

Bessere Bilder folgen Morgen im hellen. Bin leider nicht dazu gekommen, heute welche zu machen. Bei Interesse könnt ihr euch bei mir per PN melden und ich sende ich euch dann die Fotos zu.

Preisvorstellung liegt bei 900 VHB. Standort 44809 Bochum

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

--
Einmal E28, immer E28

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion