Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Was sind das für Schweller / Schürzen? (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

520i 2,5l M20 E28, Wednesday, 19.11.2014, 00:29 (vor 2938 Tagen) @ Nico_LE

Wie Nico schon sagte:

Da war ein fleißiger Photoshoper am Werk....

Im einzelnen kann ich erkennen:

  • - Frontspoiler vom M5 E28, darin E34-Nebler integriert und nach unten mit Lippe der E34-M5 oder -M-Technik-Stoßstange erweitert
  • - Scheinwerferreinigungsdüsen vom E34
  • - Schweller vom E34-M5, -M-Technik-Paket oder -Executiv-Paket
  • - Heckschürzen-Unterteil vom E34-M5 oder -M-Technik-Paket
  • - dazu passend die feinen Parallelspeichen drauf

Achtung Outing: find ich gar nicht mal soo übel ;-)

Ich weiß jetzt nur nicht, ob die 8 Scheinwerfer (noch) erlaubt sind?
Aber das ließe sich aber durch die originalen "ohne-Nebelscheinwerfer-Blenden" vom E28 lösen.

Also: Los geht´s ! Wer fängt an ? :-D
Wobei ..... ich hab´ mir ja grad einen Satz M-Stoßstangen für meinen E34-Touring geholt ...
Nee, nee, erst das eine, dann ... mal sehen ;-) *duckundwech*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum