Tacho spinnt (Allgemein)
Moin Moin!
Ich habe mit meinem 525e folgendes Problem: Die Stundenkilometeranzeige schlägt unregelmäßig nach oben aus. Hatte das Problem schonmal jemand oder weiß jemand wo ich mit meiner Suche starten könnte?
Mfg
Moin Moin!
Ich habe mit meinem 525e folgendes Problem: Die Stundenkilometeranzeige schlägt unregelmäßig nach oben aus. Hatte das Problem schonmal jemand oder weiß jemand wo ich mit meiner Suche starten könnte?
Mfg
Klar, nicht unbekannt. Das ist Akku Säure... von den NC Zellen auf dem SI Board.
Es ist also höchste Zeit...
Wende Dich einfach an Andreas Schneider hier aus dem Forum. Er hat meinen Tacho auch wieder fit gemacht. Top Arbeit kann ich nur sagen. Er kennt sich wirklich aus!
Wende Dich einfach an Andreas Schneider hier aus dem Forum. Er hat meinen Tacho auch wieder fit gemacht. Top Arbeit kann ich nur sagen. Er kennt sich wirklich aus!
Andreas kann ich auch einwandfrei empfehlen. Hat alles ohne Probleme geklappt. Sicher besser investiert, als wenn man sich einen gebrauchten Tacho kauft, der nach Wochen/Monate wieder das zeitliche segnet.
--
Einmal E28, immer E28