Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schönen E28 abzugeben (Markt: Biete und Suche)

E28driver, Friday, 26.12.2014, 12:13 (vor 4114 Tagen)

Frohe Weihnachten Euch allen,

suche ja wie schon bekannt immer noch den sparsamsten E28 (langsam,wenig Leistung wie einer hier meinte für mich viel zu starken E28) schon länger,also einen 524d. Angebote sind gerne willkommen.

Daher auch der Verkauf meines 518. Preislich ist da noch etwas Luft. Nur in gute Hände sollte er kommen, das ist mir wichtig,endlich mal bewegt werden. Rost hat er nicht, etwas wellig im Bereich Heckabschlußblech unten, die bekannten Stellen, sonst kein Rost vorhanden.

gruß Oliver

Schöner E28 abzugeben

Schönen E28 abzugeben

Ratbaron, Friday, 26.12.2014, 13:06 (vor 4114 Tagen) @ E28driver

Wo ist der schön ?

haha

Stefan, Friday, 26.12.2014, 14:00 (vor 4114 Tagen) @ Ratbaron

Wo ist der schön ?

oder günstig? :-D

der wird auch noch ewig inseriert bleiben bei dem Preis. Im vierstelligen Bereich wird das Ding nie verkauft werden.
Als "Kaufmann" sollte er sich über den Wert des Wagens ja eigentlich bewusst sein.

Es wird dann oft genug hier gepostet in der Hoffnung, dass es irgendwann ein Dummer sieht.

Einige lernen halt nie ;-)

--
Stefan
[image]

haha

Hamburger, Friday, 26.12.2014, 15:16 (vor 4114 Tagen) @ Stefan

Ist aber auch überflüssig auf solche Post´s immer negativ herzuziehen, wenn er jemanden nicht gefällt. Wenn er gefällt ansehen, probefahren, wenn nicht einfach mal die Fr.... halten, jeder hat eine andere Vorstellung von schön, perfekt und so weiter....

tja

Stefan, Friday, 26.12.2014, 17:30 (vor 4114 Tagen) @ Hamburger

das ist deine Meinung. Wenn man mit negativer Kritik nicht umgehen kann, dann soll man halt nichts schreiben. Nur weil du der Meinung bist, dass man auf sowas nicht reagieren soll, muss das noch lange nicht heißen, dass alle anderen derselben sind. Das wäre auch nicht der Sinn eines Forums. Klappe halten und nichts sagen (so wie du meinst) ist in meinen Augen noch schlimmer. Aber der deutsche Staatsbürger wird ja so erzogen ;-)

EDIT: und ich bin froh, dass hier nicht alle so sind.

--
Stefan
[image]

endlich mal einer der die Wahrheit sagt

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Saturday, 27.12.2014, 08:46 (vor 4113 Tagen) @ Stefan

Das is SOWAS VON RICHTICH !! Es sind nicht die die negative Kritik äussern, sondern die , die damit nicht umgehen können. Es kann einfach nich sein das man nur was sagen sollte, wenns positiv is.

Schweigen ist im Gegensatz zu Reden zwar Gold, wird aber landläufig und / oder nicht selten auch als stille Zustimmung empfunden. Und da mach ich nich mit.

Grüsse, der Willy

--
[image]

Hamburger, Saturday, 27.12.2014, 14:47 (vor 4113 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Natürlich ist Kritik angebracht wenn sie denn angebracht ist. Hätte Oliver nach einer Bewertung seines 518 gefragt. Er möchte aber nur ein Auto verkaufen und viele zereissen sich das Maul, weil Oliver ein Auto anbietet? Finde es halt nicht angebracht, ganz einfach.
@ Stefan, Der deutsche Staatsbürger ist ja so erzogen ???? Verstehe ich nicht, sorry.

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Sunday, 28.12.2014, 14:39 (vor 4112 Tagen) @ Hamburger

Hi
den bisherigen Schreibern wird es nicht darum gehen, dass Oli ein Auto anbietet, sondern wie.
Außerdem die stark beschönigende Beschreibung und in Kombination dazu die Preisforderung. Steht halt alles mal wieder (erneut...) im Widerspruch zu seinen abstrusen Thesen, dass man Ersthand e28 unter 100tkm wie Sand am Meer findet unter 1500€, dass man bei Verkaufsanzeigen immerimmer die VIN angeben soll, etc... Wie bereits von anderen geschrieben ist derzeit leider der realistische Verkaufspreis für solche Autos ziemlich niedrig, und in jedem Fall ganz weit von der aktuellen Preisforderung entfernt.
Und jetzt, da der Wagen aus den bereits benannten Gründen verständlicherweise noch immer nicht verkauft wurde (und in den nächsten 5 Jahren vermutl auch kein so Dummer aufsteht), durch die Hintertür einen Beitrag zu schreiben, man suche einen 524d... dieser Beitrag aber -erneut- ausschließlich dazu dient, Werbung für den abgehalfterten 518er zu machen... ist halt stetige Masche, die einen Großteil hier deutlichst nervt.
Ferner wurden Oli schon Hilfestellungen gegeben, wo der ein oder andere gute 524d rumsteht. Diese Angebote blieben jedoch -wie so oft- seinerseits nicht kommentiert.
Und falls sich hier nun einer neu anmeldet, mit der Intention via Forum ein ehrliches und gutes Auto zu finden... sollten solche Kommentare wie sie zu diesem Thread kamen und kommen sicherlich nicht unerwünscht sein, um die Spreu vom Weizen zu trennen.
Gruß
Stefan

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Monday, 29.12.2014, 10:43 (vor 4111 Tagen) @ kiefer

Genau so sieht's aus. Es geht nich um das "das" sondern ums "wie". Ich, und da bin ich sicher nich der einzige, verstehe seine Preisvorstellungen nich. Selbst bei einem BMW-Händler würde so ein Auto für unter 1.000 stehen.

Ein Ersthand Rentner mit gehobener Ausstattung und 50.000 km plus lückenlosem Scheckheft plus allen Rechnungen und allen Schlüsseln würde so ein Preis vielleicht rechtfertigen. Aber davon is dem Oli seiner so weit entfernt wie wir vom Mars

Grüsse, der Willy

--
[image]

vor ziemlich genau zehn Jahren

Jost M, Ruhrgebiet - NL-Twente, Monday, 29.12.2014, 23:00 (vor 4111 Tagen) @ ///MOTORWILLY

hat mir OH aus Minden für eben genau diesen Preis, den er heute für die rote Mumie aufruft, einen feinen 535i 218 PS - Schalter verkauft,
den ich heute noch habe und im Sommer gerne fahre.
Nun mit kurzer Achse und Lederausstattung ein schöner Wagen - mit immer noch unter 200.000km

Was ich damals festgestellt hatte, war der grosse Verhandlungsspielraum, der bei OH möglich ist, wenn man sich fair & langsam nähert.

Er verlangte Illusorisches und war face-to-face ganz einsichtig.

Also mit gut 1.000.-€ hinfahren und die 518-Beule mitnehmen ;-)

vg Jost

--
Fahre 535i E28 seit April 1985 :-)

vor ziemlich genau zehn Jahren

spike, Norddeutschland, Tuesday, 30.12.2014, 19:18 (vor 4110 Tagen) @ Jost M

.....ja klar, und wenn der nen schlechten Tag hat: mit 1000€ wieder wegfahren....:-( ??
gruß
thomas

Boah eh, Oli ! Jetz aber mal bei allem gebührendem Respekt !

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Friday, 26.12.2014, 17:36 (vor 4114 Tagen) @ E28driver

Kann es sein das Du irgendwas geraucht hast, was Dir nich bekommt ??

Frage 1 : Wo is der schön ??

Frage 2 : Was zum Geier rechtfertigt diesen Preis ??

Frage 3 : Glaubst Du ernsthaft das irgendwer hier aus dem Forum Dir das Ding ankauft ???

Der 518 war und wird immer ein Aussenseiter bleiben der weder vom Motor noch vom Preis die Wurscht vom Teller ziehen wird.

Erde an Oli, bitte zur Landung ansetzen

PS : DAS DA is n schöner E28

--
[image]

Stefan, Friday, 26.12.2014, 17:39 (vor 4114 Tagen) @ ///MOTORWILLY

PS : DAS DA is n schöner E28

echt? wo, unter den Schwellern? :-D :-D :-D

:-P

--
Stefan
[image]

Der Weihnachtsmann soll wiederkommen

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Friday, 26.12.2014, 18:45 (vor 4114 Tagen) @ Stefan

und Dir all Deine Geschenke wieder wegnehmen Du furchtpar pöser Pube

--
[image]

ja war grad hier

Stefan, Friday, 26.12.2014, 19:19 (vor 4114 Tagen) @ ///MOTORWILLY

aber da hab ich ihm das Foto von deinem E28 gezeigt und da meinte er nur: "da würd ich nicht mal meine Rentiere davorspannen"

muhaha :-D :-D :-D

--
Stefan
[image]

natürlich würde er das nich

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Friday, 26.12.2014, 20:06 (vor 4114 Tagen) @ Stefan

weil mein Karrn viel zu schön is um einfach Rentiere davor zu spannen. Das wäre ja Perlen vor die Säu geschmissen... Haaaahaaaaa !!

--
[image]

M54B30, NRW, Friday, 26.12.2014, 19:13 (vor 4114 Tagen) @ Stefan
bearbeitet von M54B30, Friday, 26.12.2014, 20:05

Unabhängig das schon geschrieben, dass der Kahn ein 18er und zu teuer ist, sollte man zumindestens vernünftige Bilder machen, sowieso das Kurzzeitkennzeichen entfernen. Das sieht immer so aus ala mal schnell billig gekauft und schnell wieder verkaufen ;-) :-D. Bilder können viel ausmachen.

--
Einmal E28, immer E28

520iPhilip, Berlin, Friday, 26.12.2014, 19:54 (vor 4114 Tagen) @ M54B30

Da hast du recht wie die Bilder die schnell auf dem Schrotti gemacht wurden sieht immer sehr komisch aus.

Ratbaron, Friday, 26.12.2014, 20:13 (vor 4114 Tagen) @ 520iPhilip

Wie asozial die schmuddeligen Sitze und nichtmal der mittlere Gurt hinten aufgeräumt.....

Aber auf besseren Fotos wuerde er die ausgeblichene dellige Unke warscheinlich noch haesslicher aussehen.

ACH HIER isn neuer blödel Thread

Dennis-Marc, München, Friday, 26.12.2014, 21:29 (vor 4114 Tagen) @ M54B30

gestern Weihnachtsessen bei den Eltern, Muttern beschwerd sich dass der 535i mit Sportgetriebe so rumbockt, ich beschwere mich dass die das Auto in Ruhe lassen sollen, ned Anlassen um für 2 Meter umzuparken (Kondenswasser,nicht Warmgefahren).....
Muttern sacht "wieso ned warmgefahren, ich bin doch überall unterwegs"
Ich sach noch, der ist nicht angemeldet oder versichert.
Muttern sagt "wieso, es sind doch Kennzeichen dran" ja das waren die 5 Tage Kurzzeitkennzeichen.
Muttern überlegt "ja der Dorfpolizist hat auchnichts gefragt, nur ob ich ein neues Auto hätte" Dorfpolizist-München.
Gut , nächstesmal werde ich es genauer absprechen.

ACH HIER isn neuer blödel Thread

derarmin, Sunday, 28.12.2014, 12:29 (vor 4112 Tagen) @ Dennis-Marc

Sehre geil Dennis-Marc - You made my day! :-D :-D :-D

Und ihr anderen Streithammel hier, bekommt euch wieder ein.
Jeden Tag steht ein Dummer auf und wenn der Olli genau den sucht, dann viel Glück.

Schönen E28 abzugeben

Steffen-OH, Saturday, 27.12.2014, 16:23 (vor 4113 Tagen) @ E28driver

....dann müsste ich ja für meinen 99,9% rostfreien aus 2.Hand mit Scheckheft und Lederausstattung (520i) und 1.Lack !! Min 9000€ haben.....

RSS-Feed dieser Diskussion