Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

TAUSCHE Konsole Memory Sitze gegen normale elektrische (Allgemein)

Stefan, Friday, 26.12.2014, 17:42 (vor 4293 Tagen)

Hallo,

hab hier eine Mittelkonsole für elektr. Sitze mit Memory plus den Kabelbaum (in schwarz),

würde den gern tauschen gegen eine OHNE Memory Funktion (Farbe eigentlich egal), oder halt nur den Kabelbaum.

Vielleicht will ja jemand :-)

--
Stefan
[image]

Leider nichts zu tauschen

woife, Friday, 26.12.2014, 17:49 (vor 4293 Tagen) @ Stefan
bearbeitet von woife, Friday, 26.12.2014, 17:55

Hallo Stefan,

ich habe leider nichts zum tauschen, aber falls du so fündig wirst hätte ich gegebenenfalls Intresse an der Konsole und dem Kabelbaum.

grüße
wolfgang

TAUSCHE Konsole Memory Sitze gegen normale elektrische

Stefan, Friday, 26.12.2014, 17:56 (vor 4293 Tagen) @ woife

Hallo Wolfgang,

ja ich hatte mal gelesen, dass du das suchst. Die Konsole an sich brauch ich nicht, da ich noch eine andere habe ohne Memory. Aber ich brauch halt den verflixten Kabelbaum, damit ich endlich mal meine Sportsitze einbauen kann...

Ich meld mich bei dir, sollte ich was finden.

Gruß

--
Stefan
[image]

woife, Friday, 26.12.2014, 17:59 (vor 4293 Tagen) @ Stefan

Hallo Stefan,

kein Problem, das ganze eilt nicht. Ich versuche im Endeffekt noch einen Satz Serien-Memory-Sitze zu komplettieren und eben noch die Suche nach den blauen (Memory)Sportsitzen

grüße
wolfgang

Heiko LÖB, Löbau, Sunday, 28.12.2014, 11:56 (vor 4291 Tagen) @ Stefan

Ach Stefan!

Ich habe noch eine !neue! Mittelkonsole für elektrische Sitze OHNE Löcher, allerdings in Pinie. Die Löcher darf sich der werte Käufer dann nach Gutdünken selbst einfräsen... ;-)

Gruß Heiko

--
[image]

Stefan, Sunday, 28.12.2014, 17:29 (vor 4291 Tagen) @ Heiko LÖB

Jaja Heiko,

danke aber so ne Konsole für normale elektrische Sitze hab ich auch, aber mir fehlt halt der Kabelbaum... daher würd ich halt tauschen :-)

Und nu ran an den Turbo! ;-)

--
Stefan
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion