Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

erste Hand? (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Tuesday, 30.12.2014, 19:06 (vor 4288 Tagen) @ ///MOTORWILLY

Hi,
solch eine Leckerei ist doch bestimmt aus erster Hand und hat unter 150tkm und stand, bevor Du ihn bekommen hast, in keiner öffentlichen Plattform, sondern Du hast weltweit alle BMW und ehemaligen EMW Händler deswegen angemailt, um an sowas Megarares dranzukommen. Hab ich recht oder was?
Bei solch einer fairen Preisvorstellung sollte aber trotzdem die fuckin' FrahgestellNr mit im Inserat stehen, man hat ja nix zu verbergen, sonst wirds unseriös!
Ich hab schonmal vorsorglich Bauerwartungsland erstanden, da ich dann ja in absehbarer Zeit noch ne weitere Garage brauche!
Stark, endlich wird mal mein rares TraumFzg inseriert. Ist der bereits in der VIN Datenbank erfasst, und/oder wenigstens beim KBA?
Bitte dringend um Rückantwort, sonst kann ich heut nacht nicht schlafen und muss permanent aus lauter Vorfreude die heute erworbenen Raketen steigen lassen.
Danke
Stefan

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion