Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Stoßstange hinten gesucht (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Friday, 23.01.2015, 15:02 (vor 4265 Tagen)

moin,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Stoßstangenmittelteil, Chrom....
keiner hat was....?
Das Dilemma: ich habe ein Neuteil im Regal---für bessere Zeiten.
Da ich einen daily-driver habe, und die netten Zeitgenossen ja immer wieder beim Einparken etc. so ihre Probleme haben, reicht eine gebrauchte......meine derzeitige rostet durch....
danke
gruß
thomas

Stoßstange hinten gesucht

M.S., Straubing-Bogen, Friday, 23.01.2015, 16:42 (vor 4265 Tagen) @ spike

Ah, auch so ein Leidensgenosse. Dir rempelt auch dauernd so ein Hamperer auf die Stoßstange?

Einfach eine starre Hängerkupplung verbauen, dann hört das auf. Wenn dann mal Plastiksplitter und herausgerissene Plastikteile unter dem Haken liegen, ist das eine Genugtuung sondersgleichen. *GanzFettGrins* :-D

Stoßstange hinten gesucht

MichaelE28, Friday, 23.01.2015, 16:59 (vor 4265 Tagen) @ M.S.

Bei uns in Darmstadt gehen sie über Leichen was ne freie Parklücke betrifft sei diese auch noch so eng dann lieber nen Sachschaden verursacht anstatt nochmal um den Block zu fahren :)

OT @MichaelE28

Simon500, Buchloe (OAL), Friday, 23.01.2015, 22:44 (vor 4264 Tagen) @ MichaelE28

Servus MichaelE28!
Kennst du noch andere e28 aus Darmstadt?
grüße
Simon

OT @MichaelE28

MichaelE28, Saturday, 24.01.2015, 01:40 (vor 4264 Tagen) @ Simon500

Servus simon

Persönlich oder vom sehen her oder worauf wolltest du hinaus? :)

Ein Kumpel von mir zb. hat meinen ex 525eta und er besitzt noch einen liebig turbo...eine bekannte von mir fährt nen mattschwarzen e28 ansonsten sehe ich ab und zu mal welche bei denen ich die besitzer nicht persönlich kenne

Gruß Michael

OT @MichaelE28

Simon500, Buchloe (OAL), Thursday, 29.01.2015, 19:37 (vor 4258 Tagen) @ MichaelE28

Hallo Michael!

Ich war erst im Januar in Darmstadt und habe einen weißen 525eA 04/85 aus erster Hand gekauft... ;) Hatte alte Darmstädter Kennzeichen gehabt DA-EY***. 163.000km, innen Fischgräte blau, ABS; Zv, jetzt AHK und elekt. Glasdach ;) War bissl was zum tun, aber jetzt ist er wieder auf neuestem Stand... Super Dailydriver.

Kanntest du den?

grüße
Simon

OT @MichaelE28

MichaelE28, Thursday, 29.01.2015, 20:37 (vor 4258 Tagen) @ Simon500

Servus nochmal :)

Das Auto sagt mir was besonders das alte kennzeichen mit DA-EY...hab ihn aber wenn dann nur ganz ganz selten durch zufall mal fahren sehen...das ist echt verhext bei uns in Darmstadt :)

Wie bist du denn an das auto ran gekommen? Und woher kommst du denn überhaupt? War es diesen oder letzten Januar?

Hier fahren soweit ich es weiß noch 3-4 andere E28 mit alten kennzeichen rum hab sogar mal mit nem älteren herr gesprochen aber er gibt ihn leider nicht her dabei steht er luftlinie gerade mal 1,5km entfernt in einer Garage und selbst den sehe ich gerade mal alle paar monate :D

In meiner Nachbarschaft gibt es sozusagen eine BMW Familie da fährt der opa zb. einen E28 535i in nem top Zustand :)

OT @MichaelE28

Simon500, Buchloe (OAL), Thursday, 29.01.2015, 22:14 (vor 4258 Tagen) @ MichaelE28

Servus,

ich habe den BMW diesen Januar geholt.
Der Wagen war nirgends Inseriert, habe den Wagen über einen
Bekannten angeboten bekommen... der ehem. Besitzer hat schon Jahre zuvor viele
Teile von meinem Bekannten gekauft und daher ist der Kontakt geblieben. Der ehem.
Besitzer hatte sogar schon ein Angebot von einem Schrotthändler, aber wiegesagt ging
der Wagen zu mir nach Bayern, genaugesagt nach Buchloe...
Die Kennzeichen von 85' habe ich auch noch ;)

Bei uns fahren kaum mehr welche, außer die von meinen Bekannten und mir...

Krass wie die Autos rumkommen :D

OT @MichaelE28

MichaelE28, Monday, 02.02.2015, 20:12 (vor 4254 Tagen) @ Simon500

Ja ohne Kontakte geht heut zu tage leider gar nichts mehr....

Bestimmt der Schrotthändler lechmann :)

Einerseits finde ich es gut einer der wenigen hier aus der Umgebung zu sein weil man dann mehr aus masse raus sticht und es meinen stil eben ausmacht ;) aber eigentlich vermisse ich hin und wieder gleichgesinnte obwohl mein ganzer Bekanntenkreis den E28 generell cool finden aber sie fahren lieber E30 oder E36 oder haben ihren E28 vor langer zeit verkauft

RSS-Feed dieser Diskussion