Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

So neue Tonnenlager sind drin !!!!!!!!!!!!!!!!!! (Allgemein)

Claudius, Sunday, 14.12.2003, 18:00 (vor 8332 Tagen)

war schon eine sau arbeit aber nach ca. 2 Stunden waren sie drin. Mit viel Hitze und einem Montageeisen eigentlich kein Problem.
Schade das ich noch keine Digicam habe, sonst hätte ich euch die Schweißtreibende Aktion zeigen können.
Danach hab ich noch die Lager der Zugstreben gewechselt und die Handbremse eingestellt. Und am Donnerstag geht es wieder zum Tüv.

Wenn noch jemand mehr Infos haben will einfach Fragen

Gruß
Claudius

Re: - Bei mir auch - seit letztem Jahr. Aber beim E3 geht's viel leichter.

FJ, Sunday, 14.12.2003, 18:09 (vor 8332 Tagen) @ Claudius

Als Antwort auf: So neue Tonnenlager sind drin !!!!!!!!!!!!!!!!!! von Claudius am 14. Dezember 2003 18:00:16:

k.T.

Wenn Du Bock hast...

Lukas, Sunday, 14.12.2003, 18:55 (vor 8332 Tagen) @ Claudius

Als Antwort auf: So neue Tonnenlager sind drin !!!!!!!!!!!!!!!!!! von Claudius am 14. Dezember 2003 18:00:16:

...und viel Zeit, dann beschreib mal etwas näher den Tonnenlagerwechsel. Ich mach ja fast alles an meinen BMW's, aber für die Arbeit hätte ich glatt die BMW-Werkstatt bemüht...

Gruß
Lukas

Re: BMW-Werkstatt oder so ein Abzieher, der das kann, sei auch beim E28

FJ, Sunday, 14.12.2003, 19:58 (vor 8332 Tagen) @ Lukas

Als Antwort auf: Wenn Du Bock hast... von Lukas am 14. Dezember 2003 18:55:21:

dringend empfohlen.
FJB.

Re: So neue Tonnenlager sind drin !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flo, Sunday, 14.12.2003, 20:21 (vor 8332 Tagen) @ Claudius

Hallo!

Mich würde auch interessieren wie du das genau gemacht hast mit den Tonnenlagern? 2 Std hört sich ja garnicht so schlimm an! Bin nämlich gerade am überlegen ob ich das selbst mache oder machen lasse!

Mfg Flo

war schon eine sau arbeit aber nach ca. 2 Stunden waren sie drin. Mit viel Hitze und einem Montageeisen eigentlich kein Problem.
Schade das ich noch keine Digicam habe, sonst hätte ich euch die Schweißtreibende Aktion zeigen können.
Danach hab ich noch die Lager der Zugstreben gewechselt und die Handbremse eingestellt. Und am Donnerstag geht es wieder zum Tüv.
Wenn noch jemand mehr Infos haben will einfach Fragen
Gruß
Claudius

RSS-Feed dieser Diskussion