Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Vorstellung Failix - 525e (Allgemein)

woife, Wednesday, 04.02.2015, 00:32 (vor 4253 Tagen) @ Failix
bearbeitet von woife, Wednesday, 04.02.2015, 00:38

Sers,

Also, nur weil der 525e Lachssilber ist und die Shadowline hat muss es nicht zwangsläufig ein Edition sein. Die Innenausstattung ist Schwarz Pepita, was für einen nicht Edition spricht, da die Edition Wollvelour hatten.

Man konnte auch einfach seinen 525e in Lachssilber mit Shadowline bestellen. Edition war nur ein Ausstattungspaket welches ab Herbst 86 bestellbar war, man konnte aber weiterhin auch ganz normal bestellen.

Jetzt wäre intressant ob die Erstzulassung 12/87 oder das Baudatum 12/87 ist. Ansonsten kann es auch einfach ein katloser 86er 95kw eta sein der ein bischen auf Halde stand. Hier wäre intressant ob bei der FIN-Abfrage die "S800 Konv. Abgastechnik" auftaucht

Naja und beim katlosen 87er 95kw eta bin ich mir nicht sicher was der als Auspuff hatte. Der katlose 87er 520i (S800) war bis zum Mittelschalldämpfer zweiflutig und ab dann einflutig. Beim 87er katlos 95kw eta würde ich auch auch auf die selbe Anlage tippen, hatte aber leider noch keinen in den Fingern um mich weiterzubilden.

Beschreib deine Auspuffanlage mal genauer oder mach ein Foto. Wichtig wäre mit oder ohne Kat, wenn mit Kat Werks oder Nachrüstkat und wieviel Schalldämpfer verbaut sind.

Zweiflutig bis zum Kat (eher groß und mittig unter dem Auto) zweiflutig aus dem Kat und sofort in einer Y-Weiche einflutig und dann einflutig bis zum Schluß wäre z.b. 90kw Werkskat bis 12/86

Die Auspuffblenden gab es sehr wohl in Schwarz, eben bei den Shadowline Fahrzeugen. Wenn wer Fotos will zum aufgeilen kann ich welche davon machen ;)

grüße
woife

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion