Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Sportsitze Leder und ein Hallo an die neuen Forum Mitglieder (Technik und Reparaturen)

520iPhilip, Berlin, Thursday, 05.02.2015, 12:20 (vor 4204 Tagen)

So erst ein mal ein fröhliches Hallo an all die neuen Frorum's Mitglieder.
Und jetzt zur frage an die alt eingesessen Wölfe und zwar habe ich mir Sportsitze gekauft und möchte die nun Beldern lassen und obendrein eine Sitzheitzung nachrüsten nun stelle ich mir die frage wie die Orginale Sportsitze aus Leder damals ausgesehen haben sprich das Schnitt Muster es giebt ja viele Bilder im netzt aber wohl laut dem Satler verschiedene Muster.
Wen ihr mir Bilder Posten könntet wehre es Super. Meine Idee war ganz schlicht Schwarz weil für eine Peerlbeige Ausstatung Brauch man ja noch das Armaturenbrett und und und. Und noch was es gab mal einen Tread mit der frage Carbon Matten oder Orginal dort Stand das die Carbonmatten nix taugen was meint ihr ? Und dazu noch bei BMW ist alles lieferbar bis auf das Relai woher kan man noch soetwas beziehen? Und die letzte entscheidene frage die Gurt und Anschaller Befestigung ist ander als bei den Standart Sitzen oder irre ich mich jetzt?
Danke schon mal im voraus und schöne Fahrt euch allen an diesem Sonnigen Berliner Tag.

RSS-Feed dieser Diskussion