Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hat er ja nicht mehr...

M.S., Straubing-Bogen, Friday, 06.02.2015, 15:50 (vor 4251 Tagen) @ Joti

Hat er ja auch nicht, ist doch abgemeldet. Ranspaxen darfst du da alles.

Und ob er sie jemals wieder sieht? :-D

sieht man ja, verkaufen an irgendeinen ....., steht ja jeden Tag einer auf. ;-)

... doch, oder?

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Friday, 06.02.2015, 16:13 (vor 4251 Tagen) @ M.S.

Hallo,
siehe Auktionsberschreibung:
"Audi 100 Typ44 mit H-Zulassung. Baujahr 1982,HU AU bis januar 2017"
Nur die Felgen seien zZt nicht abgenommen, laut Text.
Naja, bis auf den Innenraum und die Kontrastlackierung finde ich ich den garnicht mal sooo schlecht.
Gruß
Stefan

... doch, oder?

M.S., Straubing-Bogen, Friday, 06.02.2015, 18:51 (vor 4250 Tagen) @ kiefer

Tja, er hat ja damit das Ablaufdatum noch weiter verkürzt. Oder darf er mit diesen Rädern auf die Straße?

Nööö, is nich. Das war's... :-D

Damit läuft er keinen Meter auf öffentlichen Straßen... und wenn doch, nich erwischen lassen. Könnte voll doof ausgehen...

Ebay

spike, Norddeutschland, Friday, 06.02.2015, 19:38 (vor 4250 Tagen) @ Joti

...na ja, da ist eigentlich nicht viel dran auszusetzen. Es gibt wesentlich schlimmere Beispiele.
Ob die Räder nun zugelassen sind oder nicht: grundsätzlich ist gegen größere Felgen/andere Räder ja nichts einzuwenden. Für den 100er Audi gab es schon in den 80igern eine große Auswahl.....man muß eben zulässige aussuchen(z.B. Fuchsfelgen vom RO80...)
Das einzig zu Beanstandende ist ausgerechnet die Lackierung: den Farbton in Matt gab es damals nicht. Aaaaber auch bei Lackierungen haben die Prüfer große Spielräume und ich denke, daß dies hier seriös genug ist.
Also: what shall´s, wem´s gefällt...!
gruß
thomas

Verstehe das Problem nicht

daheym, Sunday, 08.02.2015, 15:35 (vor 4249 Tagen) @ Joti

Das sind Bolero Felgen welche Zeitgenössig ( <10Jahre nach EZ) und somit H-fähig sind.
Zur Tieferlegung steht nichts dabei, aber das ist ja alles andere als extrem...

Mittelkonsole ist lächerlich, ist schnell getauscht.

Was gibt es sonst noch auszusetzen?

Mir ist so ein Auto 100mal lieber, als ein zusammengegammelter "originaler" W123 welcher bei Wind & Wetter gefahren wird!

RSS-Feed dieser Diskussion