Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ZV Kabelbaum (Allgemein)

Marty, Tuesday, 17.02.2015, 09:54 (vor 4240 Tagen)

Hallo, kurze Frage zum ZV Kabelbaum. Ich bin gerade dabei eine originale ZV aus einer Edition nachzurüsten. Die ZV funktioniert auch. Mich interessiert wo die drei unteren Stecker angeschlossen werden und wofür sie dienen. Sperrschalter Zündung und Beleuchtung evtl.? Schomal danke vorab. Gruß Martin

PS: Zusatzfrage: Am Spiegelstecker geht noch ein zweiter Strang ab mit einem zweipoligen Stecker und nähe Lautsprecher ein 1poliger mit blauen Gehäuse. Wofür sind diese?

[image]

ZV Kabelbaum

M.S., Straubing-Bogen, Tuesday, 17.02.2015, 09:59 (vor 4240 Tagen) @ Marty

Das sieht sehr stark nach Fensterheber aus.

In aller Regel enthält der ZV Kabelbaum immer den FH Kabelbaum... aber nicht umgekehrt.

ZV Kabelbaum

Marty, Tuesday, 17.02.2015, 11:27 (vor 4240 Tagen) @ M.S.

Ja FH Baum ist mit integriert, aber dieser wird doch auch an der SA (obere Stecker) angeschlossen?!

ZV Kabelbaum

woife, Tuesday, 17.02.2015, 11:33 (vor 4240 Tagen) @ Marty

Der trapezförmige weiße Stecker ist für die DWA, die beiden Flachstecker mit rotem und grünem Kabel sind für den Sicherungsautomaten der EFH, dieser sitzt rechts der Lenksäule in der Fahrerfußraumverkleidung. Für die ZV ist das irrelevant.

Es gab den EFH Hauptkabelbaum auch ohne ZV. In echt habe ich sowas noch nie gesehen (wer bestellt schon EFH und keine ZV) aber im ETK war der Kabelbaum als Ersatzteil gelistet.

Der schwarze Flachstecker in der Nähe des Spiegeldreiecks ist für die Soundsystem Hochtöner, der blaue Stecker unten kommt an den Soundsystemkabelbaum.

grüße
woife

ZV Kabelbaum

Marty, Tuesday, 17.02.2015, 11:36 (vor 4240 Tagen) @ woife

Danke Wolfgang für die Antworten. E-Heber vorn baue ich als nächstes ein. DWA hab ich nicht, also wird der Stecker zurückgebunden.

ZV Kabelbaum

Marty, Saturday, 21.02.2015, 02:58 (vor 4236 Tagen) @ woife

Ich habe heut ca. eine halbe Stunde an der Lenksäule nach dem doofen Sicherungsautomat gesucht. Ich nehme mal an es geht um diesen Sperrschalter hier, welcher bei mir nicht existiert. Da kann ich lange suchen :-D

[image]

Hat jemand noch so einen Schalter da? Einen Schiebedachschalter benötige ich auch noch, bei der Gelegenheit. .. Wolfgang evtl ? :)

ZV Kabelbaum

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Saturday, 21.02.2015, 14:52 (vor 4236 Tagen) @ Marty

muß ich mal suche,lieg aber grad mit Grippe ziemlich flach, wenn der Schiebedachschalter der gleiche ist wie für el.Fh hab ich den auch

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

ZV Kabelbaum

Tessi, Saturday, 21.02.2015, 17:22 (vor 4236 Tagen) @ fritz H5S

Hallo Fritz und ganz ganz gute Besserung!

ciao Tessi:-)

Hallo Tessi

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Saturday, 21.02.2015, 20:00 (vor 4236 Tagen) @ Tessi

vielen Dank für deine Wünsche,kann man gebrauchen :-)

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

ZV Kabelbaum

woife, Monday, 23.02.2015, 19:14 (vor 4234 Tagen) @ Marty

Hm, so ein Schalter könnte schon noch da sein, nur in welcher Kiste der liegt wird das Problem werden.

Erledigt

Marty, Monday, 23.02.2015, 19:15 (vor 4234 Tagen) @ woife

Schalter bekommen ich morgen. Danke an alle.

RSS-Feed dieser Diskussion