Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Mist... do you speak CZ ?

520iPhilip, Berlin, Tuesday, 17.02.2015, 11:47 (vor 4240 Tagen) @ Dennis-Marc

Habe den auch gesehen aber was ist das überhaupt M5 oder 535i wegen der 218PS in der Beschreibung aber er redet von M5 der hatte doch 286PS oder nicht ?
Und leider nein höchstens bischen Polnisch und das auch nur um die kleinsten Dinge zu regeln.

Arne-FFM, Tuesday, 17.02.2015, 13:34 (vor 4240 Tagen) @ 520iPhilip

Ist mir zu günstig.
Egal ob M535i oder M5.
Der RHD M5 hatte zwar 286PS eingetragen, real waren es durch den anderen Abgaskrümmer aber deutlich weniger.
Die Leistungsentfaltung ist mit dem LHD nicht zu vergleichen.

Für alle nicht E28 Experten

E28driver, Tuesday, 17.02.2015, 17:11 (vor 4240 Tagen) @ Dennis-Marc

hallo,

das ist ein M5 Rechtslenker,wie man ja sehen kann,der Preis ist okay.

gruß Oliver;-) ;-) ;-)

spike, Norddeutschland, Tuesday, 17.02.2015, 18:49 (vor 4240 Tagen) @ E28driver

.....es hat zwar niemand am Preis rumgemeckert, aber nun ist natürlich alles gut, Oliver, wenn der Verkäufer Deinen Segen hat......;-) .
gruß
thomas

Arne-FFM, Tuesday, 17.02.2015, 19:35 (vor 4240 Tagen) @ E28driver

hallo,

gruß Oliver;-) ;-) ;-)

Der Preis ist ok?
Also ich bin nicht oft sprachlos, aber das setzt echt allem die Krone auf.
Wenn ich so einen Preis verlange, schalte ich zumindest mal eine vernünftige Anzeige und nicht sowas halbherziges mit teilweise falschen Daten etc..
Und 44900€ - wers übrig hat....

Nico_LE @, Tuesday, 17.02.2015, 20:39 (vor 4240 Tagen) @ E28driver

hallo,

gruß Oliver;-) ;-) ;-)

Oliver, du brauchst dich nicht über den Threadersteller zu stellen,
nur weil die berechtigte Frage nach dem leicht irre führenden Inserat aufkam.
Auch ein E28 Experte darf sich angesichts des Angebotstextes schon erst einmal wundern.

Zudem ist der genannte Preis für einen RHD-M5 deutlich überzogen!
Selbst ein LHD- M5 würde an diesen Preis nur herankommen, wenn er wirklich gut ist!
Und LHD -M5 werden generell deutlich höher gehandelt.

Gruss, N.

E28driver, Wednesday, 18.02.2015, 09:30 (vor 4239 Tagen) @ Nico_LE

Hallo Nico,

Du hast Recht, ich wollte keinen beleidigen. Der eine erkennt halt (so wie ich) sofort den M5 RL auf dem Bild, der andere muß halt unter die Haube schauen. Langjährige Erfahrungen und abgesehen davon die sehr genauen Daten in der Anzeige schließen darauf, und zur Info aller: Es ist ein sehr später M5 RL, Nummer ist schon im Höpel Register drin.

Aber ist immer wieder belustigend das Forum hier.

gruß Oliver:-)

DANKE !

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Tuesday, 17.02.2015, 22:25 (vor 4239 Tagen) @ E28driver

Oli, geil, danke. Super! Episch.
Stefan

das aus deinem Munde....

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Wednesday, 18.02.2015, 07:20 (vor 4239 Tagen) @ E28driver

ich bin grad von meinem PC-Sessel gefallen.... :-| hat mich echt umgehauen....

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

PhantoM5, Tuesday, 17.02.2015, 21:03 (vor 4240 Tagen) @ Dennis-Marc

Dem Augenschein nach müsste es eigtl ein M5 sein, aber das kann letztlich nur ein Blick unter die Motorhaube wirklich offenlegen bzw. die VIN.
Der Marktwert eines E28 M5 ist meiner Meinung nach auf Grund der geringen Stückzahl schwer zu beziffern. Hängt halt einfach davon ab, wie groß der Drang beim Käufer IST, so ein Fzg besitzen zu wollen. Trotzdem würde ich dem Verkäufer mal die Classic Data Einschätzung unter die Nase halten, die ihn wohl etwa bei 28.000€ sehen. Zugegeben eine etwas optimistische Schätzung.
Auch wenn Rechtslenkern immer ein gewisser Makel anhängt, könnte ich bei der Farbe für etwa 30-35.000€ auch schwach werden :-)

Wegen der Sprachprobleme: Probier doch einfach "google translate". Man sollte nur einfache Sätze Formen, aber es sollte grundsätzlich funktionieren.

LG

520iPhilip, Berlin, Wednesday, 18.02.2015, 07:56 (vor 4239 Tagen) @ Arne-FFM

Bei diesem Preis frage ich mich ob der Verkäufer etwas schlechtes geraucht hat

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Wednesday, 18.02.2015, 08:28 (vor 4239 Tagen) @ 520iPhilip

Bei diesem Preis frage ich mich ob der Verkäufer etwas schlechtes geraucht hat

Oder was Gutes, was scheinbar einwandfrei wirkt :-D
Die Anzeige ist schon "etwas länger" online, wird sie vermutlich auch bleiben...
Gruß
Stefan

Dennis-Marc, München, Wednesday, 18.02.2015, 09:00 (vor 4239 Tagen) @ helmute30

Junge-Junge, mit den 44000.- war natürlich von mir her nur blanke Ironie. Auchnochn rechtslenker wo ich doch schon vom Sportgetriebe überfordert bin. Könnt ich ja gleich die Möhre die ganze Zeit von hinten schieben :-) Dann auchnoch rot, wo alle zehn Minuten jemand an die Scheibe klopft und dir dann sagt wo es brennt :-)

aber 120000.- naja, nachdem nun wohl 200KM mehr druff sind sicher nurnoch 115000.-

ich drehe meinen Tacho auf Minus 5000, wie bekommt man das Minus davor ? Tip-Ex ?

olliwood, Mittelfranken, Wednesday, 18.02.2015, 09:16 (vor 4239 Tagen) @ Dennis-Marc

He he, hab ich mir schon gedacht das es nur Ironie war, wer handelt bei dem Preis "nur" 900 € runter :-D

Aber ernsthaft, für die Kohle hole ich mir lieber einen vom großen Teich und spare noch dabei (Ja, ist kein M5) :-D
http://www.ebay.com/itm/BMW-5-Series-535i-1988-bmw-535-i-e-28-alpina-b-9-inspired-by-ma...

--
BMW 520i, ohne Kat und Power ;-) aber dafür mit H-Kennzeichen :-)

E28driver, Wednesday, 18.02.2015, 09:34 (vor 4239 Tagen) @ olliwood

hallo,

der ist ist eine Bastelbude,weder ein Alpina noch ein M5,weder noch. Alles nur gebastel. Dann noch von US auf Eurostoßstangen umgebaut,null Wertanlage,braucht keiner.

gruß Oliver

olliwood, Mittelfranken, Wednesday, 18.02.2015, 10:13 (vor 4239 Tagen) @ E28driver

Mir doch wurscht, will sowas auch nicht als Wertanlage sondern FAHREN und SPASS haben, ja wirklich, solche Leute gibt es, hab ich in Echt schon gesehen :-D

Wenn ich einen E28 als Wertanlage kaufen möchte, dann beispielsweise den hier:
http://www.4starclassics.com/bmw-e28-m5-for-sale-14/ Ich hoffe der ist zu Deiner Zufriedenheit :-P

--
BMW 520i, ohne Kat und Power ;-) aber dafür mit H-Kennzeichen :-)

E28driver, Wednesday, 18.02.2015, 16:21 (vor 4239 Tagen) @ olliwood

hallo,

ja der ist schön, die haben häufiger schon M5 RL verkauft. Sehr schöne Wagen,vernünftiger Preis.

Gruß Oliver

E28driver, Wednesday, 18.02.2015, 09:32 (vor 4239 Tagen) @ helmute30

hallo Helmut,

ja das ist relativ. Die Preise für gute M5 sind ausgeufert. Aber ich halte den Preis für den roten oben für okay. Der hier ist teuer,aber wie neu, das muß jeder für sich entscheiden, hätte ich nur annähernd das Geld, würde ich drüber nachdenken, ist zwar keine Wertanlage,aber der ist wie neu.

gruß Oliver

M.S., Straubing-Bogen, Wednesday, 18.02.2015, 19:09 (vor 4239 Tagen) @ E28driver
bearbeitet von M.S., Wednesday, 18.02.2015, 19:25

Wie neu? Eine dermaßen zerlemperte Ausstattung, Kratzer im Leder, das abgewetzte Lenkrad, angescheuerte Wangen der Sportsitze, ein Sitzspiegel vom Hintern des Fahrers auf dem ungepflegten Leder...

... ich würd mich schämen, ein Fahrzeug so zu präsentieren.

Da hat einer mächtig am Tacho gedreht...

Da fehlen auch jede Menge M5 typischer Geschichten. Chrom statt Shadow Leuchten, Sitzspangen fehlen, sogar die Fussmatten fehlen. Alleine das völlig verblichene Orange der Gurtschlösser, der fahl orange und schlaff runterhängende Prüfanhänger der Gurte, die vergilbten Embleme auf den TRX Felgen ... da hat jemand mit UV Licht nicht gegeizt.

Chrom-Shadow wurde auch auf Wunsch ausgeführt, meiner ist da auch abweichend. Aber keiner verzichtet auf die M Sitzspangen bei den Sportsitzen...

RSS-Feed dieser Diskussion