BMW E28 M5 zu verkaufen (Markt: Biete und Suche)
Hallo zusammen,
nach langer Überlegung möchte ich meinen BMW M5 E28 verkaufen. Dadurch, dass ich die letzten Jahre kaum damit gefahren bin und ich noch andere Fahrzeuge habe, die bewegt werden wollen, habe ich mich dazu durchgerungen. Es ist einer der letzten gebauten von 1987, diamantschwarz mit Vollausstattung und Büffelleder (außer Kofferraum). Also Elektr. Schiebedach, Klimaanlage, elektr. verstellbare Sitze und Kopfstützen, Colorverglasung und Standheizung. Ich würde mich so ab Mitte März um den Verkauf kümmern, d.h. TÜV machen, ausmotten etc. Den Zustand würde ich als außergewöhnlich gut beschreiben, das Leder wurde überarbeitet und sieht aus wie neu. Die auf den Bildern noch fehlenden Kunststoffklappen am Frontspoiler unten sowie die Scheinwerfer-Wischer werden noch montiert. Der Wagen steht auf Alpina-Felgen, hat vor zwei Jahren ein überholtes Steuergerät bekommen und läuft absolut top. Er hat ca. 228000 km runter und mit 80000 km einen ATM bekommen. Die Steuerkette wurde vor ca. 8000 km erneuert. Preisvorstellung liegt bei 34000 €. Weitere Bilder habe ich im Moment nicht, das Fahrzeug steht in einer Halle über den Winter. Bei Interesse sende ich gerne meine Telnr und wir können uns dann noch weiter austauschen. Bilder sende ich gerne per Email zu.