Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Biete: Ultraseltene Enkei KM-1 Baujahr 1988 8x16 5x120 (Markt: Biete und Suche)

Alibabara, Deggendorf, Monday, 23.02.2015, 18:34 (vor 4061 Tagen)

ZU VERKAUFEN:

Ultraseltene originale Enkei KM-1 Felgen in den Dimensionen:
8x16 ET11 Lochkreis 5x120

Weitere Bilder: https://www.dropbox.com/sh/2ikk2vodlf06yvv/AADgwvmLm7EZkZdTM7VFjFGva?dl=0

Diese Felgen sind heutzutage kaum noch zu bekommen. Ich verkaufe hier generalüberholte Exemplare welche zu 100% original sind und ein 1988er Baujahr haben. Das bedeutet diese Felgen stehen einer H-Zulassung nicht im Weg! Habe die Felgen im September neu gekauft für 900€ und gebrauchte Reifen draufgezogen. Leider muss ich mein E28 Projekt aufgeben. Die Felgen wurden ca. 100km auf öffentlichen Straßen bewegt.
Daher-> Neuzustand
Ein Gutachten sucht man im Internet vergeblich, allerdings konnte ich eines vom TÜV Süd organisieren, mithilfe der KBA Nummer. Gutachten wird also mitgeliefert.
Reifen sind 4x 205/55/R16 drauf mit ca. 4-5mm Profil. Reichen also noch für 1-2 Saisons.
Die Felgen wurden neu Gold lackiert, wurden poliert und bekamen neue Nabendeckel mit BMW Emblemen und neue Ventile. Rundlaufgeprüft und gewuchtet mit den montierten Reifen.
Kommen dem BBS Look sehr nahe, aber meiner Meinung nach mit dem polierten Bett noch schöner!

Standort: 84187 Preis: 800€ VB
Versand eventuell möglich, müsste ich mich erst erkundigen wie das am besten ginge!

[image]
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion