Alpina B9 in eBay Kleinanzeigen (Allgemein)
....wie immer: nicht verwandt und nicht verschwägert.....
thd
spike, Norddeutschland, Wednesday, 25.02.2015, 10:03 (vor 4232 Tagen)
....wie immer: nicht verwandt und nicht verschwägert.....
thd
kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Wednesday, 25.02.2015, 11:42 (vor 4232 Tagen) @ spike
Hi
der scheint immer mal wieder aufzutauchen... 
Siehe auch hier:
http://www.e28-forum.de/forum/index.php?id=268706
Gruß
Stefan
PhantoM5, Thursday, 26.02.2015, 09:44 (vor 4231 Tagen) @ spike
Ich frag mich nur, warum man ein Fzg nicht auf den gängigen Portalen inseriert? Die Angaben zum Fzg sind ja auch insgesamt etwas dürftig...
fünf28, Thursday, 26.02.2015, 09:52 (vor 4231 Tagen) @ PhantoM5
Frag mich eher, warum man einen solchen klasse Wagen umlackiert.. 
--
Aus Freude am Fahren
spike, Norddeutschland, Thursday, 26.02.2015, 19:41 (vor 4230 Tagen) @ PhantoM5
bearbeitet von spike, Thursday, 26.02.2015, 19:45
....ja, dort sind mitunter sehr "wortkarge" Zeitgenossen unterwegs.
Ich spekuliere mal, daß das überwiegend manuelle oder geistige Legastheniker sind, die lieber angerufen werden wollen, als sich ein paar Gedanken abzuringen.
Aber: muß jeder selbst wissen.
Insgesamt kann man dort aber auch ganz interessante Dinge finden, die sonst eben nicht angeboten werden.
Und na ja fünf28: nicht jeder bekommt die Farbe, die er gerne hätte.....und wenn man dann schonmal irgendwann komplett restauriert, bietet sich doch eine Umfärbung an, wenn´s gut gemacht ist.....ich finde mein Bronzit auch nicht pralle, lieber hätte ich Rot......
gruß
thomas
woife, Friday, 27.02.2015, 13:40 (vor 4230 Tagen) @ spike
bearbeitet von woife, Friday, 27.02.2015, 13:52
Wer es nicht schafft anzurufen hat auch meistens zuwenig Intresse um die Teile zu kaufen. Ich räume nicht den halben Dachboden um, fotografiere eine ganze Innenausstattung und schreibe einen Roman dazu nur weil jemand eine einzeilige eMail schickt und Bilder will. Wer Intresse an größeren Teilen hat soll anrufen oder es bleiben lassen. Desweiteren kommt man auf 5min telefonieren weiter als auf 10eMails und schreibt nicht aneinander vorbei.
So sortiert man einfach echtes Intresse von Zeitverschwendung. Soll jetzt nicht für Kleinzeug gelten, aber besagte Innenausstattung trifft es recht gut.
PS: Hier würde doch nicht ernsthaft jemand 22k hinlegen nur weil die Anzeige so schön geschrieben ist. Bei sowas ruft man doch so oder so.
spike, Norddeutschland, Friday, 27.02.2015, 14:17 (vor 4230 Tagen) @ woife
moin,
grundsätzlich ist Dein Gedankengang richtig Wolfgang.
Aber wenn ich eine so schlichte Annonce lese, dann überlege ich mir, ob da nicht auch irgendwas verborgen werden soll. Ich möchte mir als Interessent doch erst mal Gedanken darüber machen, ob das für mich so interessant ist, daß ich überhaupt anrufe und dann möchte ich auch gezielte Fragen stellen können.
Bei so wenig spezifiziertem Angebot muß ich u.U. auch davon ausgehen, daß der sein Objekt nicht gut genug kennt.
Dann kann es aber eben auch sein, daß er mir sein Auto in den tollsten Farben schildert, man fährt von HH nach M zur Besichtigung, nur um dann festzustellen, daß der Mann nicht wußte/wissen wollte, daß sein 528i ein aufgepeppter 518 ist und eben nicht original.
Andrerseits möchte ich als Verkäufer auch nicht wegen irgendwelcher Kleinigkeiten(fällt der Knopf von der Schiebedachkurbel ab...) angerufen werden und schildere das vorher.
man kann Dinge so und so sehen.....
gruß
thomas