Verkaufe meinen 520i Edition (Markt: Biete und Suche)
Guten Tag liebe E-28-Freunde.
Ich möchte meinen E28 520i "Edition" mit Automatik verkaufen.
Da wir mitten in einer Fachwerkhaussanierung stecken fehlt mir einfach Ruhe und Zeit für dieses schöne Auto. Nicht das ich ihn deswegen weniger pflege!
Das Auto in Einzelheiten: Editions-Model, EZ 09.1987, 129 PS mit Kat, Euro zwei, lachssilber-metallic, Schiebedach, abnehmbare Anhängerkupplung, Heckrollos, el. Fensterheber vorne ... und am allerschönsten ... die kardinalrote Volllederausstattung in einwandfreiem Zustand (eine komplette gute Inneneinrichtung in antrazit Velours ist auch noch vorhanden), 175.000 km Laufleistung, das Automatikgetriebe schaltet butterweich. Für Sommer: BBS-Kreuzspeichenräder - und Winterräder (Stahlfelgen mit Edelstahldeckel)wie neu. Pfleglicher Umgang mit dem Auto und ordentliches Warmfahren des Motors war immer selbstverständlich. Der Wagen ist in einem einwandfreien und komplett rostfreien Zustand!(WGA 2)
Vor 2000 km wurde folgendes gemacht: Inspektion komplett, Mike-Sanders-Hohlraumversiegelung, gerade vor kurzem wurden die Kühlerschläuche erneuert. Der Wagen läuft einwandfrei und wird täglich bewegt. Er stand fast sein ganzes Leben als "Sonntagsauto" in beheizten Garagen. Ich inseriere den Wagen nur hier im Forum. Für das Auto mit allem Zubehör möchte ich 4.650 Euro haben. Ich wohne in Witten/Ruhr (Nähe Dortmund). Für Rückfragen erreichen Sie mich unter 0175-7936642. Oder auch unter hexengewitter@gmx.de Grüsse A. Rohrberg