Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Was zum Schauen (Technik und Reparaturen)

520iPhilip, Berlin, Friday, 03.04.2015, 17:06 (vor 4143 Tagen)
bearbeitet von 520iPhilip, Friday, 03.04.2015, 17:12

Was zum Schauen

Rehne, Friday, 03.04.2015, 18:31 (vor 4143 Tagen) @ 520iPhilip

Schick schick!
Und jetzt pennst Du drin und haust jedem eine, der beim Einparken gegenrämpelt? ;-)

Was zum Schauen

Dennis-Marc, München, Friday, 03.04.2015, 17:43 (vor 4143 Tagen) @ 520iPhilip

Na das nenne ich mal Frühjahrsputz :-) darf man fragen welchen Preis du ausgehandelt hast ? sieht ja aufwendig genug aus, was hätte eine komplett andere Farbe aufpreis gekostet ?.... Natürlich alles geschmackssache, aber ich persönlich kann das silber-grau beim E28 schon garnimmer sehen, das wirkt so bieder :-D
Schade, Ostern, mal 4 Tage frei und die Affen haben bei uns vorgestern noch gesalzen :-(

Was zum Schauen

520iPhilip, Berlin, Friday, 03.04.2015, 22:47 (vor 4143 Tagen) @ Dennis-Marc

War nötig überall Dellen Beulen Kratzer und die hintere Stosstange würde von einer Anhängerkupplung geküsst und leider war der Rostteufel am Heckscheibenrahmen am werkeln. Und naja der René weis glaub ich noch wie der aus sah letztes Jahr in Braunschweig da hätte meiner den First Place für den schlecht erhaltesten e28 auf dem Treffen bekommen. Alles in allen kostet mich das knapp 2.500€ ist ein Freundschaftspreis kenne den Besitzer ist zwar in Leipzig aber besser als in ner Bude die ich nicht kenne. Und Lachssilber war ja original drauf habe mich mit der Farbe befreundet Alpinaweis war ja Papas tdA auch eine schöne Farbe nach Arktisblau.
Was ist mit deinem René hast du deinen nun gemacht waren ja die Kotflügel?
Wer die Adresse von der Bude wil kan gerne fragen.

Was zum Schauen

Rehne, Saturday, 04.04.2015, 17:55 (vor 4142 Tagen) @ 520iPhilip

Moin Philip!
Jep, kann mich noch erinnern. Find ich gut, dass Du da dran bleibst.
Bei meinem sind es mehr als die Kotflügel, wenn es da draußen so gammelt, ist darunter ja auch immer was. Schweller, A-Säule...
Im Moment steht er inner Ecke und wartet, dass ich mal mehr Zeit habe. Dann kommt er auseinander, Blech, Lack, Motor...
Denke mal so zwei, drei Jahre noch, dann bereitet er mir wieder Freude.
Grüße, René

RSS-Feed dieser Diskussion