Schwarz macht schlank (Allgemein)
Zwei verschiedene Menschen eine denkensweise krass
;) ja dafür das die rs eigentlich ziemlich "selten" sind gibt's sie einfach zu oft auch an anderen Fabrikaten sprich VW usw. Und mittlerweile hat man sich generell satt gesehen klar ist es eine top felge und hat seinen wert... bestes beispiel: ein freund von mir hat nen M3 e30 in glanzschwarz er hatte anfangs die bbs rs 8,5 und 9,5 gefahren fand es immer geil wie auch meist die anderen leute aber seit dem er 8,5er le mans rundum drauf hat mit goldenem stern bin ich ganz aus dem Häuschen...gefällt mir persönlich besser als mit den rs
Hab mir heute die le mans 8,5 rundum mit 225/40 reifem gekauft
Bin top zufrieden hab sie vorne und hinten mit 1,5er distanzscheiben bestückt und bin wie gesagt sehr zufrieden mit dem Resultat...hätte ich nicht gedacht anfangs...muss hinten nur die kanten umlegen lassen danach sollte alles tutti frutti sein.
Auf Fotos wirkt das leider gar nicht so als in live als ich mir im nachhinein mal ein foto auf meinem handy angeschaut hatte. Wenn man direkt vor dem auto steht wirkt sie wie eine 17" felge aber auf dem foto eher größer was mir ja wiederum nicht so zugesagt hatte...