Fahrwerk erneuern (Technik und Reparaturen)
Ich möchte demnächst mein Fahrwerk erneuern weil sich bei hohen Geschwindigkeiten und Kurven alles schwammig anfühlt. Meine Überlegung ist H&R 15 bis 30mm zu verbauen und Powerflex Buchsen an den Stabilisator Vorne und Hinten und vlt Tonnenlager. Meine frage ist welche Bilstein Dämpfer muss ich nehmen B6 oder B8 ? B8 ist ja für Tieferlegung freigegeben aber es gibt ja wiederum verschiedene Längen der Dämpfer welche muss man dafür nehmen oder wie man es immer liest B6 aber geht das mit den B6? B6 sind ja nicht gekürzt dan würde ja immer der Dämpfer eigefedert sein ist ja nicht so gut oder irre ich mich? Dan noch zu den Domlagern original oder wiederum was anderes? Und die letzte frage für die H&R gab es ja ein Teilegutachten damals noch in Braun und nur 15mm. Heute zu kaufen gibt es Blaue die aber eine Tieferlegung von 15 bis 30mm Versprechen Kriege ich aber wiederum damit ein "H" am Ende des Kennzeichen oder nicht weil mich diese 15 bis 30mm Tieferlegung irritieren? Ja ich weis fragen über fragen aber ich möchte nicht was falsches kaufen und am Ende Dan da wie ein Max in der Sonne stehen. Ich sag jetzt schon einmal Danke für die Antworten und für Ratschläge bin ich offen. Ach ja Auto ist 520i Schalter ohne ABS von 7/87.