Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wert E28 M535i (Allgemein)

Alibabara, Deggendorf, Sunday, 26.04.2015, 19:32 (vor 4171 Tagen)

Hallo E28-Fans,

mich würde mal interessieren was so ein E28 M535i wert ist :-)
Natürlich ist das Zustandsabhängig, also falls jemand ungefähre Werte, abhängig von der Zustandsnote weiß, (z.B. aus einer aktuellen Schwacke-Liste) wäre ich sehr daran interessiert!

Da der Gebrauchtwagenmarkt aktuell sehr wenige anbietet, ist es ja anhand dessen sehr schwierig einen guten "Durchschnittspreis" zu ermitteln.

Hoffe ihr könnt mir da ein klein wenig weiterhelfen!

LG Alex

Wert E28 M535i

63er_matthias, Monday, 27.04.2015, 10:20 (vor 4171 Tagen) @ Alibabara

Hallo E28-Fans,

mich würde mal interessieren was so ein E28 M535i wert ist :-)
Natürlich ist das Zustandsabhängig, also falls jemand ungefähre Werte, abhängig von der Zustandsnote weiß, (z.B. aus einer aktuellen Schwacke-Liste) wäre ich sehr daran interessiert!

Da der Gebrauchtwagenmarkt aktuell sehr wenige anbietet, ist es ja anhand dessen sehr schwierig einen guten "Durchschnittspreis" zu ermitteln.

Hoffe ihr könnt mir da ein klein wenig weiterhelfen!

LG Alex

Hallo Alex.
Schau mal hier als grobe Linie zur Einschätzung:

http://www.classic-analytics.de/de/oldtimerpreise?utf8=✓&construction_year=1987&...

Wie immer ist es natürlich vom Zustand des Blechs, der Technik, der Innenausstattung, des Zubehörs etc.......etc........etc.........abhängig. Eine pauschale Beantwortung á la: "... deiner ist 10.800,- EUR wert ....." ist doch aus einer bloßen Fragestellung heraus gar nicht machbar !!! ;-)

Wert E28 M535i

Alibabara, Deggendorf, Monday, 27.04.2015, 12:23 (vor 4171 Tagen) @ 63er_matthias

Hallo Matthias,

danke für den Link, das ist auf jeden Fall schon mal sehr nützlich!

Natürlich kann man kein Auto nur anhand von dieser Fragestellung bewerten, das ist klar :-)

Ich bin nur am Überlegen mir einen M535i zuzulegen, und wollte mich daher über die Preissituation abhängig von den Zustandsnoten erkunden.

Das habe ich dank deines Links geschafft, danke nochmal ;-)

LG Alex

Wert E28 M535i

Kai R., Friday, 01.05.2015, 13:01 (vor 4167 Tagen) @ Alibabara

Ich weiß nicht, ob für gute wirklich fünfstellig bezahlt wird. Auch werden wohl die katlosen mit 218 PS etwas höher gehandelt und auch ein H-Kennzeichen wirkt wertsteigernd.

Ich weiß aber, dass ich mich von meinem für unter fünfstellig nicht trennen würde.

RSS-Feed dieser Diskussion