Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Bavarian Classics 2015 (Allgemein)

Tac ⌂, Göttingen, Thursday, 21.05.2015, 13:29 (vor 3234 Tagen)

[image]

Hallo an alle Fans des bayrischen Altmetalls!

Nach dem super Erfolg von unserem ersten "Bavarian Classics" im letzten Jahr, möchten wir euch alle zu unserem diesjährigen Bavarian Classics 2015 einladen.

Es soll wieder ein lockerer Tag unter Freunden werden. Dieses Mal sind wir an einer wunderschönen Location direkt an der Weser, mitten im Grünen.
Eingeladen sind alle klassischen BMWs der alten Baureihen, wie z.B. 3er E21, 5er E12 und E28, 6er E24, die dicken 7er E23 oder auch E3 sowie die 02 Serie.
Was zählt als Bavarian Classic? Wenn euer BMW vom Erscheinungsjahr älter ist als 25 Jahre, wie z.B. beim E34, den es schon seit 1988 gibt, zählt dieser als ein Bavarian Classic. Gleiches beim E32.

Die Location ist super ausgestattet mit sanitären Anlagen, Strom, fließend Wasser, Überdachung - aber alles mitten im Grünen. Lasst euch überraschen!

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Von BBQ mit unserer legendären Currywurst, Steaks und Pommes, bis hin zu kalten Getränken, Kaffee & Kuchen - für alles ist gesorgt.

Und nun haben wir für euch noch ein kleines Special:

Die Veranstaltung findet ja offiziell nur am Sonntag statt. Wer jedoch Lust hat, kommt schon am Samstagnachmittag. Wir wollen euch gerne bei einer ausgiebigen Ausfahrt unser kurvenreiches Weserbergland zeigen und anschließend den Abend dann mit einem BBQ und ein paar kalten Bieren und Cocktails in den Sonnenuntergang in die Mittsommernacht ausklingen lassen.
Es darf auf dem Areal gezeltet werden, ansonsten sind wir euch bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten in unserer Region behilflich.

Nun haben wir noch 2 Bitten an euch:

- Bitte bestätigt eure Teilnahme über die Veranstaltung bei Facebook
Link zur Veranstaltung
- Und ladet eure Freunde der bayrischen Marke zu der Veranstaltung ein, es darf fleißig geteilt werden!


Wir freuen uns auf euch!

Euer Classic Drive e.V.

--
Oo[][]oO

Alpinweißer M535i 218PS
[image]

Tags:
Treffen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum