Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wer hat gleich wieder gesagt... (Allgemein)

MikE28, Südbayern, Wednesday, 27.05.2015, 19:42 (vor 4141 Tagen)

... dass E23 Spiegel nicht am E28 passen??

[image]

Klar könnte man auch die vom E12 nehmen, aber der Preisunterschied...
Vom E12 waren kürlich für 500,- welche in den Kleinazeigen, meine haben 50,- gekostet.

Ich muss aber auch sagen, an einem richtig schönen E28 würde ich das nicht machen. Hammer und Bohrmaschine waren schon nötig beim Einbau ;-)

Coole Kiste

Claudius, Dresden, Wednesday, 27.05.2015, 21:11 (vor 4141 Tagen) @ MikE28

Respekt, ich finde Autos mit Charakter und Extravaganz werden immer seltener. Was hat der für eine Maschine ? 528i ?

Gruß Claudius

Coole Kiste

MikE28, Südbayern, Wednesday, 27.05.2015, 22:29 (vor 4141 Tagen) @ Claudius

Respekt, ich finde Autos mit Charakter und Extravaganz werden immer seltener. Was hat der für eine Maschine ? 528i ?

Gruß Claudius

Danke, ich wundere mich immer wieder, wieviel positive Resonanz auf meinen "Rusty" kommt. Ich hätte mit mehr Unverständnis gerechnet.

Die Maschine - etwa ein Liter weniger als ein 528i ;-)
Nächstes Jahr kommt wahrscheinlich ein eta-Umbau. Ich hab da noch einen super Motor herumliegen.

Gruß Michael

Wer hat gleich wieder gesagt...

tanteheinz, Im Großraum Magdeburg, Thursday, 28.05.2015, 08:40 (vor 4140 Tagen) @ MikE28

Hast du den Rost irgendwie versiegelt? Der sieht so leicht glänzend aus.

Wer hat gleich wieder gesagt...

MikE28, Südbayern, Thursday, 28.05.2015, 18:33 (vor 4140 Tagen) @ tanteheinz

Der glänzt so, weil er am Tag vor dem Foto frisch geölt wurde. Der Rost ist mit Owatrol Öl behadelt, das versiegelt und konserviert den Rost und bildet eine Schicht, ähnlich wie ein Klarlack. Das Glänzen lässt wieder nach, in ein paar Wochen ist der Rost wieder matt. Vor dem Winter hab ich ihn auch schon behandelt, hab gedacht es kann nicht schaden, ab und zu mal nachzuölen.

RSS-Feed dieser Diskussion